• Habe jetzt noch etwas angepasst. Bitte um Rückmeldung, ob ihr jetzt damit besser leben könnt.


    Dankeschön. :)


    Aber mal blöd gefragt ...
    Was hat sich denn verändert ?


    Es scheint mir lediglich so zu sein, dass die weiße Fläche verschwunden ist und die elende Springerei des Banners beendet ist.
    Bin noch nicht wieder so lange online, aber das ist mir zumindest schon mal wirklich sehr positiv aufgefallen.


    Wenn du das Banner noch etwas weiter nach links ziehen kannst, verschwindet wahrscheinlich auch bei mir der Width-Balken wieder.
    Wenn du außerdem das Fenster für die Einsatzliste nach unten verlängern kannst, so dass es bündig mit den benachbarten Fenstern für Karte und Wachenmenü endet, sehe ich immerhin schon wieder meine letzten 5 bis 6 Einsätze, ohne Scrollen zu müssen.
    Dann kann ich mich auch mit dem Werbebanner dort arrangieren ...


    Ich habe einen Screenshot angehängt, wie das bei mir auf meinem 16:9-Monitor aussieht.
    Ich war zwischenzeitlich offline, Cache ist geleert und F5 (notgedrungen) auch schon wieder mehrfach betätigt ...




    P.S.:
    Wenn du letztlich auch noch die Frage beantwortest, ob die Banner nur im Sichtfeld liegen müssen oder ob sie auch hin und wieder mal angeklickt werden müssen, sind wir hier alle noch etwas schlauer als zuvor.
    Wenn sie angeklickt werden müssen, so findet sich hier auch bestimmt der eine oder andere vehemente Werbungsbefürworter, der gern regelmäßig die Werbebanner anklickt, um dich weiter zu unterstützen.
    "Laut" genug gemosert wurde hier ja schließlich gegen die bösen Werbeblocker, so dass es selbstverständlich sein dürfte, dass die Werbung dann auch angeklickt und nicht nur ignoriert wird ... ;)

  • Hurra, auch der untere Scrollbalken (Width) ist verschwunden, ich habe etwas Platz gewonnen und kann wieder die letzten 5 bis 6 neuen Einsätze ohne Scrollerei in der Hochachse erkennen ...


    Danke, dass ich nicht genötigt werde, mir einen (ansonsten völlig überflüssigen) Werbeblocker zu laden. :thumbup:

  • hi ich habe jetzt auch mal ne frage mich nerven die werbung nicht so umbedingt aber was wäre es nicht möglich die werbung oben nicht nach unten und dann die neben einander zumachen damit das bild von dem spiel und denn einsatz listen größer wäre glaube dann wären die einsätze etwas übersichichtlicher