[GSL Erstellung] Einsatzkräfte müssen nicht versorgt werden

  • Moin zusammen,

    Ich habe eben 2 GSL erstellt und war mir bei der ersten eigentlich schon Sicher die Einstellung "Einsatzkräfte müssen versorgt werden" eingestellt zu haben.

    Daher habe ich bei der zweiten GSL auch mal ein Screenshoot gemacht, damit ich mir 1000% sicher sein kann, dass es ein Fehler ist und nicht durch Schusseligkeit kommt:




    Bitte nicht von der Straße Verwirren lassen, es handelt sich um den selben Einsatz.


    Testweise habe ich beim zweiten Einsatz die Scripte vorher deaktiviert und das Spiel neu geladen um zu verhindern, dass ein Script schuld sein könnte. Dies kann ich ausschließen.

  • Ist ein Fehler, den ich am 14.01. untersucht und direkt über die Glaskugel gemeldet habe. For the record, hier meine Ergebnisse: