Fehlerhafte Sortierung (Credits)

  • Moin,

    die Sortierung nach Credits ist fehlerhaft.


    Scheint so, als wenn keine Einsatzvarianten berücksichtigt werden.


    Wenn ich nach "Max Credits" sortiere hab ich zB folgende Reihenfolge (im Tab einfach weiter geklickt): "Damm droht zu brechen" 14.400, "Damm droht zu brechen" 12.900, "Damm droht zu brechen" 14.400, ...

    der mittlere "Damm droht" müsste nach der Logik erst viel später in der Sortierung auftauchen. Bei den Gas-Explosionen ist es ebenso.

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Da hier irgendwie noch nichts passiert ist, gebe ich auch mal meinen Senf dazu, da mir der Fehler vorher auch wieder aufgefallen ist.


    Dazu folgendes Bild:

    Zur Erklärung:

    Die links eingefügte Zahl mit weißem Hintergrund ist die durchschn. Vergütung für den Einsatz mit entsprechender Variante

    Die rechts eingefügte Zahl mit rotem Hintergrund ist die druchschn. Vergütung für den Einsatz ohne einer Variante


    Beides ist leider nicht 100%ig akkurat sortiert, der Fehler muss also noch etwas umständlicher sein.

    Fakt ist aber (siehe linke Zahlen), dass die Sortierung nicht richtig sortiert... :S


    Vielleicht erkennt ja irgendjemand von euch ein System oder kann die Ausbrecher (Straßenblockade an 4. Stelle und Holzverarbeiter ganz unten) irgendwie anders begründen?:)

  • Die Wahrheit dürfte etwas dazwischen gelegen haben :-) In den durchschnittlichen Credits auf der Sortierungsebene waren die Belohnungen für Versorgung von Personen nicht mit einberechnet, auf der Infoseite für Einsätze schon. Da diese oft eine Variante sind, sah es manchmal so aus, als ob die Variante nicht mit bezogen wurde, das passte aber eben auch nicht ganz immer. Jetzt sollte die Sortierung auf jeden Fall stimmiger sein und denselben Werten folgen, die ihr auch auf der Infoseite für Einsätze seht.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Beitrag von Gemmi86 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().