Sortierung der Krankentransporte

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Kann es sein das mit der heutigen Behebung bei den KTW-Transporten etwas schief gelaufen ist????


    Bis gestern konnte ich folgende Spielweise nutzen:


    Alle LSt daeaktviert - Einsatzgeschwindigkeit auf Turbo - obwohl ale Lst deaktiviert sind, werden KTW-Transporte generiert (war für mich nicht schlecht so hatten meine KTW immer Aufträge).


    Seit heute (Test läuft gerade) werden keine KTW-Transporte mehr generiert :cursing::cursing::!::!:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Alle LSt daeaktviert - Einsatzgeschwindigkeit auf Turbo - obwohl ale Lst deaktiviert sind, werden KTW-Transporte generiert (war für mich nicht schlecht so hatten meine KTW immer Aufträge).


    Seit heute (test läuft gerade) werden keine KTW-Transporte mehr generiert

    Das wäre doch dann nur eine Behebung eines Spielfehlers. Mich hat das gestört, dass sich die Krankentransporte nie ganz abschalten lassen.

  • Das ist war in meinen Augen kein Fehler das ging schon seit ich das Spiel spiele (seit 18.05.2016).


    Ergo müßte der Fehler noch zu Sebastians Zeiten passiert sein, und das kann ich mir nicht vorstellen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:


  • Moin, den Einsatzgenerator haben wir mit den letzten Patches nicht angefasst, das waren alles reine Patches auf der Browserseite. Eventuell hast du dein Einsatzlimit (der nicht-KT/nicht-geplanten Einsätze) erreicht? (In diesem Fall wird die Einsatzgenerierung komplett gestoppt). Versuch sonst mal 2-3 normale Einsätze abzuschließen, dann müsstest du auch wieder Krankentransporte bekommen.

    Ganz sauber ist es in alle Richtungen nicht (wie H.M.Schnauz sagt, kann man es sogar als Bug sehen), da es aber schon sehr lange so funktioniert, haben wir da auch aktuell keine Änderung durchgeführt / geplant.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam