[Script] Ersthelfer

  • SaibotH Wenn du ein eigenes Script entwickelt hast, gratuliere ich dir! Selbstverständlich darfst du es veröffentlichen. Mir ist es egal, ob es Ähnlichkeit mit einem meiner Scripte hat.


    Da Du heute schon der Zweite bist, der mir sagt, was ich anders zu tun habe oder wie das Script nach ihrer Vorstellung zu funktionieren hätte, sage ich es jetzt mal allgemein: Meine Scripte entstehen aus dem Bedürfnis eine Funktion oder Verhalten zu vereinfachen und das Spielerlebnis positiv zu beeinflussen. Da ich denke, dass dies anderen Spieler ebenso hilfreich sein kann, stelle ich diese Scripte frei zur Verfügung. Änderungswünsche und -anfragen sind willkommen. Auf Besserwisser & Co. kann ich verzichten.


    Damit ist diese Diskussion für mich beendet und ich bitte wieder zurück zum Thema zu kommen. Weitere Off-Topic Kommentare werde ich einen Mod bitten zu entfernen. Vielen Dank!

  • Änderungswünsche und -anfragen sind willkommen. Auf Besserwisser & Co. kann ich verzichten.

    Falls das so rüber kam tut es mir leid. Ich wollte dir nur helfen dein Skript zu verbessen. Ich denke es schadet nicht abzufragen ob man gerade irgendwo was schreiben und damit nicht mit jedem Hotkey ein neues Fahrzeug markieren will. Wenn du das nicht umsetzen möchtest ist das okay. Mich deshalb als Besserwisser zu betiteln find ich nicht in Ordnung.


    Dennoch danke für deine Freigabe.


    Gruß

  • Servus mal eine Frage in die Runde ob mir jemand weiter helfen kann. Weiss jemand ob man auch eigene Fahrzeugkategorien alarmieren kann und wenn ja wie man diese dann einfügt


    Gruß Fabian

  • Kiesel_01 und ich hatten uns vorab ausgetauscht. Da ich keine eigenen Fahrzeugkategorien einsetze, habe ich für dieses Feature keinen Bedarf. Falls sich ein Scripter dem annehmen möchte, darf er gerne eine entsprechende Erweiterung vorschlagen oder in einem Fork umsetzen.