[Script] Einsatzlisten sortieren - (Abschaltfunktion) Temporary patch

  • https://github.com/anoM4n/LSS-…in/QuickFilterFix.user.js


    Doesn't do much, it's just a few lines of code, so don't expect miracles, but it seem to solve some critical bugs while we wait for the real patch.


    1) Prevents the mission list being saved to the server, so you can maintain personal list and alliance list in separate windows

    2) Prevents the selected filter from being saved to the server

    3) Tries to override the "reSort" function that is triggered at every single missionMarkerAdded, leading to intense computations being triggered constantly.


    Makes a much more stable game, and will be deleted when the fix is out.

  • MCX

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Temporary patch for filter-feature bugs and performance“ zu „[Script] Einsatzlisten sortieren - (Abschaltfunktion) Temporary patch“ geändert.
  • I don't speak German, so someone would have to translate for me, sorry.


    For example, there is Google Translate, which I am currently using. So you don't have to speak German to communicate in German. Expecting us to communicate with you in English in a German forum is a bit presumptuous.


    Regarding your script, I would first like to say thank you. I installed it and will try it out in the next few days.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mephisto616 () aus folgendem Grund: Ergänzung hinzugefügt

  • For example, there is Google Translate, which I am currently using. So you don't have to speak German to communicate in German. Expecting us to communicate with you in English in a German forum is a bit presumptuous.

    English to German: Google Translate

    Macht nicht viel, es sind nur ein paar Zeilen Code, also erwarten Sie keine Wunder, aber es scheint einige kritische Fehler zu beheben, während wir auf den echten Patch warten.


    1) Verhindert, dass die Missionsliste auf dem Server gespeichert wird, sodass Sie die persönliche Liste und die Allianzliste in separaten Fenstern verwalten können

    2) Verhindert, dass der ausgewählte Filter auf dem Server gespeichert wird

    3) Versucht, die „reSort“-Funktion zu überschreiben, die bei jedem einzelnen missionMarkerAdded ausgelöst wird, was dazu führt, dass ständig intensive Berechnungen ausgelöst werden.


    Macht das Spiel viel stabiler und wird gelöscht, wenn der Fix verfügbar ist.



    P.S.

    Sehr feindselige Community hier, ich versuche nur hilfreich zu sein.

    Da dies das EINZIGE Forum für dieses Spiel ist, auf allen Sprachservern, wo auch die Entwickler anwesend sind, bin ich hier.

  • Regarding your script, I would first like to say thank you. I installed it and will try it out in the next few days.

    He, ich habe das hinterher geschoben. Eben, um nicht ganz so feindselig rüberzukommen. :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • P.S.

    Sehr feindselige Community hier, ich versuche nur hilfreich zu sein.

    Da dies das EINZIGE Forum für dieses Spiel ist, auf allen Sprachservern, wo auch die Entwickler anwesend sind, bin ich hier.

    Hello. Then I sincerely apologize. I didn't know that. then please keep it up. 👍