ITW+ELW 1(SEG)

  • Welchen Sinn sollte es haben einen Transport vom Krankenhaus zum selben Krankenhaus zu veranstalten?

    Und noch weniger Sinn macht es wenn der GW-San den Krankentransport überflüssig macht, warum sollte der Patient dann überhaupt als Transport auflaufen?

  • Welchen Sinn sollte es haben einen Transport vom Krankenhaus zum selben Krankenhaus zu veranstalten?

    Und noch weniger Sinn macht es wenn der GW-San den Krankentransport überflüssig macht, warum sollte der Patient dann überhaupt als Transport auflaufen?

    Das wird ja auch als Fehler angegeben, nicht als Vorschlag

  • Das wird ja auch als Fehler angegeben, nicht als Vorschlag

    Ah dachte das wäre nen "Vorschlag" der etwas daneben liegt. Denn weder der ELW Seg noch der GW-San können zu (Intensiv-)Transporter alarmiert werden.

    Daher verstehe ich die Fehlermeldung nicht.

  • Ah dachte das wäre nen "Vorschlag" der etwas daneben liegt. Denn weder der ELW Seg noch der GW-San können zu (Intensiv-)Transporter alarmiert werden.

    Daher verstehe ich die Fehlermeldung nicht.

    Im Einsatz selber ist das nicht möglich, das stimmt, aber über die einzelnen Fahrzeug-Seite wo man alle Einsätze sehen kann, kann man auch jedes andere beliebige Fahrzeuge alarmieren.



    Nachtrag:


    Der ELW1(SEG) lässt den ITW den Patienten in das Krankenhaus bringen, aus welchem er kommt.

    Ist nur ein kleiner Tipp, aber wenn du den ITW mit ELW-SEG ins nächstgelegende Krankenhaus einliefern lassen willst gibt's kur wenige 100 Credits, wenn du den ITW in ein rd. 80-100km entferntes Krankenhaus einlieferst, dann sind bis zu 1500 Credits möglich, also immer schön die ITW manuell enliefern, so wie es eigentlich auch gedacht war.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas21030 ()

  • Ist nur ein kleiner Tipp, aber wenn du den ITW mit ELW-SEG ins nächstgelegende Krankenhaus einliefern lassen willst gibt's kur wenige 100 Credits, wenn du den ITW in ein rd. 80-100km entferntes Krankenhaus einlieferst, dann sind bis zu 1500 Credits möglich, also immer schön die ITW manuell enliefern, so wie es eigentlich auch gedacht war.

    Ausser im Moment - springen aktuell die ITW Patienten noch immer aus dem ITW weil ihre Behandlungszeit abgelaufen ist? Aktuell schaue ich nämlich darauf eher kurze Transportzeiten zu haben, dass mir das nicht passiert .... 8Das der Fehler behoben ist - hätt ich noch nichts gelesen)

  • Im Einsatz selber ist das nicht möglich, das stimmt, aber über die einzelnen Fahrzeug-Seite wo man alle Einsätze sehen kann, kann man auch jedes andere beliebige Fahrzeuge alarmieren.

    ....

    Pk, das wusste ich nicht, wäre mir auch zu umständlich, da kann ich den Patienten auch gleich zuweisen. Danke für die Info.

  • Wusste ich noch gar nicht, aber bei nur einem ITW ist das nicht sinnvoll. Der fährt ne Stunde hin ne Stunde zurück es gibt 1500 Credits WOW.

    In der Zeit kann man auch 8+ Patienten Kurzstrecke fahren und bekommt in Summe mehr.