Werkfeuerwehr Spezialisierung Ausbau - Keine Einsätze für die WF mehr

  • Ich habe all meine WF auf Spezialisierung umgestellt


    Unter Mögliche Einsätze in der einsatzliste stehen nur Flughafen Spezialisierungs Einsätze zur Auswahl.


    Jetzt habe ich fest gestellt das ich nach der Umstellung der WF Wachen auf Spezialisierung überhaupt keine WF Einsätze mehr bekomme,

    weder mit noch ohne Spezialisierung.


    Poi´s sind gesetzt

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Kann ich so nicht bestätigen!


    Ich hab all meine WF spezialisiert und kommen genügend Einsätze rein (Nach 5 Minuten 6 Einsätze offen)


    Die Spezialisierung ermöglicht das die Wache "nur" noch WF Einsätze generiert und sonnst keine anderen Feuerwehreinsätze.


    Kopiert aus einer Wache:

    Generiert: Werkfeuerwehr-Einsätze, Werkfeuerwehr-Einsätze (Spezialisierung) -> Das gibt es nicht, dennoch kommen Einsäte die den Tag Werkfeuerwehr-Einsätze haben

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • ok ist sehr komisch. werde es beobachten

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)