[Vorschlag] Credits-Übersicht verbessern

  • Hallo :)


    Ich nutze die Credits-Übersicht recht häufig da ich ein + - 0 Plan verfolge. Momentan kann man in der Übersicht nur fortlaufend 10 Tage sehen mit den Einnahmen und Ausgaben. Das stört mich.

    Mein Vorschlag daher es auf monatlich auszuweiten so das man den gesamten Monat im Blick hat oder allternativ am Ende eine Zusammenfassung was man in dem Monat verdient und ausgegeben hat.


    Von mir aus kann das auch gern ein Feature für den Premium-Account sein. Analog zur Ansicht bei der Verbandskasse.


    Ich nutze zwar derzeit ein Script was mir diese Angaben schon anzeigt allerdings eben nur von diesen 10 Tagen und das bringt nur bedingt was..


    Was haltet ihr von der Idee?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin, ist herzlich willkommen. <3

  • Mir genügt die Übersicht. Einen ganzen Monat brauche ich nicht sehen. Letztlich interessiert aber nur der Kontostand. Solange der zwischen 7 und 12 Millionen liegt, bin ich zufrieden.


    Wenn man über längere Zeit Buch führen möchte, um seine Spielentwicklung zu verfolgen, ist ein Monat wiederum etwas knapp. Da müsste man sowieso auf externe Mittel zurückgreifen.

    Realbauer

    Kreis Euskirchen, Düren, Köln, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis


    Verband: Feuerwehr Städteregion Aachen

    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister


    Der Fahrzeugeditor muss her!

  • DAFÜR

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr