Keine Sicherung gegen versehentliches Coin ausgeben

  • Moin,


    ich habe euch am 21.08.2022! darauf aufmerksam gemacht das man wenn man im Fahrzeugmarkt mit der mittleren Maustaste Fahrzeuge kauft und aus versehen auf den Button mit den Coins statt auf den Credits Button kommt, das Fahrzeug dann auch einfach ohne Warnung "Achtung du gibst grad Coins aus" gekauft wird....


    Mir ist es eben wieder einmal passiert und ich hab fürn GW Lüfter 25 Coins hingeblättert....


    Warum wird ein solcher Fehler nicht gefixt, wenn man euch schon drauf aufmerksam macht???

    Eure Antwort damals war :

    • 22. August 2022
    • #2

    Hallo Krabby,


    danke für den Hinweis, ich hab es an die Entwickler weitergeleitet.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team



    Ich hätte jedenfalls gerne meine 25 Coins zurück bitte...Beim 1. mal als ich euch das gemeldet habe, habe ich sie nicht zurück gefordert, aber da euch das Problem so lange bekannt ist seh ich nicht ein das ich darauf sitzen bleibe...


    Beste Grüße

    Krabby


    PS: Warum mache ich einen Thread auf statt euch das Privat zu schreiben?

    Ich möchte das auch andere von diesem Problem wissen und beim kaufen aufpassen können in Zukunft.

  • Ich weis schon, welche Buttons ich als nächstes per Script ausblenden werde. 🥴 Genau wie die Personalkäufen Buttons sind die Fahrzeugkaufbuttons in meinen Augen unnötig, da ich eh keine Fahrzeuge mit Coins kaufe.


    Aber ja, da sollte eine Sicherheitsanfrage rein!

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Beitrag von Mephisto616 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich schau mal, was daraus geworden ist. Magst du mir deinen Usernamen verraten?

  • Krabby ;) Bin nich so schwer zu finden in der Toplist ;)

    da es hier keine (von mir vor Jahren vorgeschlagene) Bindung des Foren- an den Spielaccount gibt, kann das theoretisch auch ein anderer Spieler sein.

    Ist zwar recht unwarscheinlich, aber kann leider passieren, dann lieber nachfragen.