Fehler| Laden der Fahrzeuge führt nicht die Aktion aus bzw zu Fehlanzeige

  • Hallöchen 👋

    Ist dieses Problem schon bekannt ?

    (Sollten noch Informationen gebraucht werden , einfach Fragen.)

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Aufjedenfall die Standarddaten:

    Name Ingame, In Diesen Fall welches Handy hast du und ist das System aktuell? Ich Vermute mal dass du die App nutzt? Wenn nicht welcher Browser!

  • Name : WatchEmergencyMods wie hier im Forum


    Handy : Samsung A53 , App auf dem aktuellen Stand also keine Updates verfügbar.Handy auch auf dem aktuellen Stand keine Updates verfügbar.


    Ich nutze die App auf dem Handy.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Kann es sein das deine Internetverbindung nicht die schnellste ist? Das ist d@# HTML (ja, die Liste der nachzuladenen Fahrzeuge wird (mWn. aus Legacygründen) immer noch als HTML und nicht als JSON/XML oder sonstiges Key-Value Format übertragen) und bei unvollständiger Übertragung kann es passieren das nur die Liste angezeigt wird.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ja, hin und wieder habe ich auch das Problem.

    Ich starte dann in dem Fall entweder die App ganz neu, aktualisiere einfach nur oder gehe einmal aus dem Einsatz und öffne dann noch einmal um ganz normal zu alarmieren.

  • Kann es sein das deine Internetverbindung nicht die schnellste ist? Das ist d@# HTML (ja, die Liste der nachzuladenen Fahrzeuge wird (mWn. aus Legacygründen) immer noch als HTML und nicht als JSON/XML oder sonstiges Key-Value Format übertragen) und bei unvollständiger Übertragung kann es passieren das nur die Liste angezeigt wird.

    Habe zu 95% eine 5G Verbindung in den anderen 5% eine 4G Verbindung.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.