[Script] Anti Coins

  • vielleicht kannst du das Skript ja noch bzgl. des Punkts hier erweitern:


    Habs mir mal aufgeschrieben, da muss ich erstmal schauen wie ich den Observer einbaue, weil der Button ja nicht immer geladen ist. ;) Aber ja, der Gebäude, [...] müssen noch weg. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ah ich habe da wohl schon wieder mal was überlesen. Verzeih dem alten Mann, der ist schon wieder übermüdet unterwegs. XD


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Changelog v1.3

    Funktion zum Entfernen des "Einsatz mit Coins sofort beenden" eingefügt. Ist standartmäßig an, kann aber im Script abgeschaltet werden.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"