Verbandssuche

  • Hey,

    Ich habe mir einen neuen Leitstelenspiel Account erstellt um nochmal von vorne anzufangen, hab viel erfahrung mit dem Spiel da ich es schon seit 3 Jahren spiele, bisher auf meinem main accocunt der 110. Mio Credits erfarmt hat, hab mir aber nochmal einen neuen Account mit dem Wissen erstellt um zu gucken wie schnell man hoch kommt, auf dem neuen hab ich zurzeit ,,nur'' 4 Mio Credits und befinde mich in Hannover& Hamburg.

    Im Verband werde ich auch versuchen die besten Einstäze von mir zu teilen& die Einsätze anderer abzuarbeiten wenn möglich


    Meine Anforderungen für einen Verband:

    -Region vor allem Niedersachsen, am besten gleich nähe Hannover oder Hamburg

    -aktive Mitglieder, die regelmässig Preiswerte Einsätze teilen

    -nett darf nie fehlen :D

  • Ich habe einen Verband für dich meinen ich bin in Gebiet Münster und Berlin baue aber auch in Hannover neu und du kannst auch co-Admin werdern hier der link:https://www.leitstellenspiel.de/alliances/47864#

  • Also wenn du Erfahrung hast und nochmal neu Anfängst, dann wärst du genau der richtige für uns. Wir der Verband Hilfe Weltweit sind auch in Hamburg aber auch deutschlandweit aktiv. Es gibt einiges was uns von den anderen Verbänden unterscheidet. Anfangen möchte ich jedoch mit einem besonderen Bonbon.


    Bei uns ist in der Verbandsführung zurZeit aktuter Personalmangel... Das heißt ab Co-Admin ist noch Luft nach Oben.


    • Wir befinden uns mit durchschnittlich 20 Mitgliedern in den Top 300 der Verbandswertung und können uns gegenseitig innerhalb von 2h Bodengebunden aus jedem Flecken in Deutschland unterstützen.
    • Unsere Lehrgänge und Verbandsgebäude sind kostenlos. Apropos Verbandsgebäude, diese haben wir alle in allen 16 Bundesländern.
    • Räumliche Grenzen gibt es bei uns nicht.
    • kosta far gar nix: WIr haben die Zwangsabgabe in die Verbandskasse abgeschafft! Es zahlt jeder nur soviel in die Verbandskasse wie er kann und möchte.


    Mehr Infos entweder per PN oder auf unserer Homepage. Diese verfügt übrigens noch über ein eigenes Forum für unsere Mitglieder.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.