Der Verband "Einsatzkräfte in Europa" sucht noch Verstärkung im Team

  • Wir sind ein noch kleiner Verband mit Aktuell 17 Mitgliedern

    Ich als Admin des Verbands und mein Co-Admin wir sind im Ganzen Teil von Deutschland vertreten

    deswegen ist immer Unterstützung da wenn welche gebraucht wird


    Wir haben auch eine Whatsapp-gruppe gemacht da kann jeder seinen Einsatzanfrage reinschicken falls Unterstützung gebraucht wird und schon sind wir da


    Falls du Interesse hast such einfach unseren Verband und bewirb dich doch

    wir nehmen jeden in unseren Verband auf auch kleinere die Frisch angefangen haben ;)


    Einfach bei Verbandssuche eingeben : Einsatzkräfte in Europa

    und schon findet ihr uns und bewerbt euch


    Viele Liebe Grüße Grisu_Official

  • Hallo Grisu_Official und Willkommen im Forum.
    Hier mal der Link zu eurem Verband:
    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1941

    Der Gedanke, den Namen in die Verbandssuche einzugeben, ist zwar gut gemeint, das wird aber kaum jemand machen.
    Bei über 40.000 Verbänden muss das ja auch keiner tun, denn andere sind vielleicht wesentliche einfacher zu finden... ;)


    Kleiner Lesetipp noch hier:
    Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.


    Ist ja schön, dass du in ganz Deutschland vertreten bist, das ist aber nicht für jeden ein Grund, sich zu bewerben,
    Aber vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit, weitere Gründe anzuführen, denn ihr wollt ja sicher bald mehr als 17 Mitglieder sein.