Beiträge von Timso23

    Hey,

    Ich habe mir einen neuen Leitstelenspiel Account erstellt um nochmal von vorne anzufangen, hab viel erfahrung mit dem Spiel da ich es schon seit 3 Jahren spiele, bisher auf meinem main accocunt der 110. Mio Credits erfarmt hat, hab mir aber nochmal einen neuen Account mit dem Wissen erstellt um zu gucken wie schnell man hoch kommt, auf dem neuen hab ich zurzeit ,,nur'' 4 Mio Credits und befinde mich in Hannover& Hamburg.

    Im Verband werde ich auch versuchen die besten Einstäze von mir zu teilen& die Einsätze anderer abzuarbeiten wenn möglich


    Meine Anforderungen für einen Verband:

    -Region vor allem Niedersachsen, am besten gleich nähe Hannover oder Hamburg

    -aktive Mitglieder, die regelmässig Preiswerte Einsätze teilen

    -nett darf nie fehlen :D

    Hey,

    ich hab meine link von Spiel weiterempfehlen geteilt und es haben sich min 10 leute registriert über meinen link, hab auch coins bekommen..., aber wenn sich jetzt welche über den link registrieren passiert nix , sie werden weder bei meinen geworbenden spielern angezeigt noch bekomme ich belohnungen für rang aufstiege.

    Hab verstanden das das limit von den Geworbenden Spielern 10 ist, aber wie lösche ich die inaktiven spieler daraus, automatisch geht das aufjedenfall nicht.