Nur Funkrufnamen auf der Karte

  • Hallo, ich bin auf der suche nach einem Script, dass die eigentliche Fahrzeuggrafik ausblendet und somit nur der Funkrufname zusehen ist, oder einem Grafikset, dass nur die Funkrufnamen zeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...bin nicht gerade gut in sowas🙈

    Danke euch.

  • Hatte ich schon mal gesehen, ja. Aber das ist nicht ganz das was ich haben möchte. Meine Funkrufnamen meiner Fahrzeuge lauten z.B.

    "Florian Dortmund 1 HLF 20-1" und das möchte ich auch gerne auf der Karte stehen haben als EINZELNEN Schriftzug ohne irgendeine andere Fahrzeuggrafik.
    Aber trotzdem danke.

    Edit:

    Und da ich ja auch nur ein Bild je Fahrzeugklasse in ein Grafikset einfügen kann, bringt es mir nichts wenn ich dann 1 RTW-1, 1 RTW-2 , 1 RTW-3 habe.

  • Einfach ein grafikset erstellen wo alle Bilder 1*1px no color sind und in der Leitstelle die Fahrzeugnamen auf Karte dauerhaft an

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Naja. Die Grafik erstellt du am einfachsten in gimp oder ähnlichem. Dann erstellt du ein neues grafikset und wählst dort für alle Fahrzeuge in beiden Versionen deine Null Grafik aus (viel spaß beim Klicken) 😜. Die Einstellung die Namen dauerhaft anzuzeigen liegt irgendwo bei Einstellungen.


    Bin aktuell unterwegs, darum kann ich dir nichts genaueres sagen. Wenn ich dran denke, und du es bis dahin nicht selber geschafft hast, schaue ich heute Abend mal

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Oh danke. Genau das, was ich brauche, Habe es leider ein bisschen spät gesehen und schon angefangen mein eigenes leeres Grafikset zuerstellen...war schon halb durch🙈 Sobol trotzdem nochmal danke für deine Hilfe, Hat alles geklappt hätte die Grafiken nur noch alle einfügen müssen.

    Naja. Die Grafik erstellt du am einfachsten in gimp oder ähnlichem. Dann erstellt du ein neues grafikset und wählst dort für alle Fahrzeuge in beiden Versionen deine Null Grafik aus (viel spaß beim Klicken) 😜. Die Einstellung die Namen dauerhaft anzuzeigen liegt irgendwo bei Einstellungen.


    Bin aktuell unterwegs, darum kann ich dir nichts genaueres sagen. Wenn ich dran denke, und du es bis dahin nicht selber geschafft hast, schaue ich heute Abend mal