[Kein Fehler] Bleibt zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHome Hinweis im Chatfenster

  • Moin,


    der "Bleibt zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHome" Hinweis im Chatfenster wirkt aus einer vergangenen Zeit in der er angebracht war und heute nicht mehr nötig ist.


    Könnt Ihr den wieder deaktivieren/entfernen?Bleibt zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHome zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHomeleibt zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHome

  • Ich hab diesen Hinweis nicht im Chatfenster.
    Allerdings weiß ich, dass man als Admin einen Hinweistext über den Chat schreiben kann.
    Von daher die Frage: Ist das vielleicht nur in deinem Verband so?

  • Moin,


    der "Bleibt zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHome" Hinweis im Chatfenster wirkt aus einer vergangenen Zeit in der er angebracht war und heute nicht mehr nötig ist.


    Könnt Ihr den wieder deaktivieren/entfernen?Bleibt zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHome zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHomeleibt zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHome

    Das wird ein manueller Text sein den ein Verbands-Admin dort hingetackert hat. Wende dich an einen Admin und sprech ihn drauf an.:)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Defintiv vom Verbandsadmin! Bei uns stehen nämlich so Sachen wie Discord, Homepage, Email usw in dem Fenster...


    Ist etwas tricky zu finden. Wenn ich richtig liege geht das über die Verbands-Seite bearbeiten und irgendwo gaaaanz unten..

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Bleibt zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHome Hinweis im Chatfenster“ zu „[Kein Fehler] Bleibt zu Hause und rettet Leben. Hier und im Reallife! #StayAtHome Hinweis im Chatfenster“ geändert.
  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen