Vorschlag Überarbeitung in der App (Entfernung , Art usw)

  • Hallöchen,


    Ich bin ein Spieler der zu 90% über die App spielt mir ist schon öfter aufgefallen (im negativen) das die Einsätze leider nicht nach Entfernung oder anderen Angaben zu filtern sind.


    Ich spiele zum Beispiel in Dortmund und finde es doof wenn oben in der Einsatzleiste mir ein Einsatz aus Duisburg angezeigt sind aber 10 Einsätze aus Dortmund sehr weit unten angezeigt werden.


    Ich wurde es schön finden wenn man auch bei den Verbandseinsätzen nach Entfernung , Art (Feuerwehr, Polizei und co ) und Verdienst sortieren könnte.


    Diesen Vorschlag wurde ich hiermit gerne zu Diskussionen und als Vorschlag an den Betreiber weiterleiten.


    Gruß


    :)

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Andi87_


    Das geht etwas in die Richtung. Ich meine aber eher das man die Einsätze nach


    Entfernung , Art (Polizei, Feuerwehr und co ) ,Zeit sortiert werden.


    Zum Beispiel , wenn ich in Dortmund spiele einstellen kann das mir in der Liste zu erst die Einsätze in Dortmund angezeigt werden und dann in der Umgebung. Momentan ist es so das mir zum Beispiel erst Duisburg angezeigt wird , dann Dortmund , dann Köln. Ist für mich persönlich doof.


    Kurz und Knapp , mehr Möglichkeiten selbst zu filtern oder zu bestimmten.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Das ist nicht anders als am PC