Fehler Abrollbehälter rückt nicht aus

  • Hallo

    mir ist eben aufgefallen das mein Logistik Ab nicht ausrückt, obwohl das WLF da ist, die komplette Wache inclusive aller Fahrzeuge Status 2 hat und in der Wache steht. ( Ausbildungen usw sind alle vorhanden, der rennt schon seit Monaten wie eine 1 ! )

    Wenn ich mir dann mal die Sache in der Wache anschaue steht dann

    AB-L Wachsenburg (Abrollbehälter)

    30 / 30

    RC-Modul: Öl (Standard) [10] - Nicht verfügbar

    RC-Modul: Gefahrgut (Standard) [20] - Nicht verfügbar


    Wie gesagt alle sind in der Wache, habe ihn auch nirgends abgestellt, den selbst der AB steht in der Wache!


    lg und guten Rutsch

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • Laut Screenshot sind deine RC ja auch im Einsatz, da können die nicht ausdrücken. Wo der AB-L ist sieht man nicht, aber vermutlich ebenfalls im Einsatz, ggf durch nen anderes WLF?

    nein der AB-L steht wie man auf dem rechten Screen oben als erstes Fahrzeug sieht in der Wache. Die RCs sind nicht da, ja aber wo sind sie hin:-) die stecken in irgendeinem Einsatz fest,der schon lange beendet ist. Die RCs sind auch nur auf den AB L eingestellt

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • Hallo,

    passiert bei mir auch immer, keine Ahnung wieso. Fehler hab ich noch net rausgefunden.

    Verschrotte die Dinger dann, sind ja ja nicht teuer. (nervig)

  • Hallo,

    passiert bei mir auch immer, keine Ahnung wieso. Fehler hab ich noch net rausgefunden.

    Verschrotte die Dinger dann, sind ja ja nicht teuer. (nervig)

    kann sie ja noch nichtmal verschrotten, sind ja angeblich im Einsatz:-)

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • nein der AB-L steht wie man auf dem rechten Screen oben als erstes Fahrzeug sieht in der Wache. Die RCs sind nicht da, ja aber wo sind sie hin:-) die stecken in irgendeinem Einsatz fest,der schon lange beendet ist. Die RCs sind auch nur auf den AB L eingestellt

    Stimmt, hab mich durch die grafik ablenken lassen, statt den text zu lesen.

    Zuordnung lösen dürfte auch nicht gehen, oder? Dürfte wohl nur der Support weiterhelfen können, weil da was im Hintergrund hängt.