[Forum Script] Forenbeschreibung ausblenden

  • tldr: Das Script blendet die Beschreibung der unterforen in der Forenübersicht aus


    -------


    Long:

    Mal wieder ein Script aus der Kategorie: Keiner hat danach gefragt, aber das Wetter war schlecht und ich hatte nichts besseres zu tun. Da mir die Beschreibungen der Unterforen zu viel Platz wegnehmen und keinen Informationswert mehr nach mehreren Jahren haben, habe ich ein ein mini Script geschrieben, welches sie ausblendet. Nicht mehr, nicht weniger.


    Zum Installieren: Klick mich


    Ohne Script



    Mit Script

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hallo :)


    Kannst du hier nochmal drüber schauen bitte auf die neuen Unterforen im Hauptmenü hat das Script kein Einfluss.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Kannst du hier nochmal drüber schauen bitte auf die neuen Unterforen im Hauptmenü hat das Script kein Einfluss.

    Gigantische Änderung von 1 Zeichen sollte das Problem beheben. ;) v1.1

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Vielen Dank. Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr überarbeitet. xD

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3