Autobahn für Fahrzeuge nicht befahrbar

  • Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass die Fahrzeuge im Spiel den 2019 geöffneten Abschnitt der A94 nicht befahren. Sie ignorieren die Strecke zwischen den Ausfahrten Pastetten und Heldenstein. :)

    LG

  • Die Routendaten im Spiel sind sehr alt - Seb. Hatte mal erklärt das es eine RIESEN Aufwand ist die Daten ins Routingsystem zu integrieren.

    Der neue Betreiber wollte zwa mal schaun etwas eigenes zu erstellen aber ich kann mir vorstellen das dieses Vorhaben genau so rieseig ist.


    Also einfach si hinnehem wir können nichts ändern sonder immer wieder mal daran erinnern.


    Nur so neben bei ich warte seit 2016 auf eine Fehlerbehebung, aber meine Fahrzeuge wenden weiterhin auf einer Bundesstrasse unter einer Überführung.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Unter der Prämisse das es sich um eine mehr oder weniger Standardimplementierung ohne großartige Veränderungen handelt: "Anstrengend Nein, teuer nein". Gemäß dem Wiki [1]benötigt man den größten virtuellen Hetzner-Server, den man bekommt. Der kostet im Monat maximal 342,71€ [2]. Das ist zwar Geld, aber für eine Firma jetzt nicht wirklich teuer. Und die Daten müssen ja nicht tagesaktuell sein. Aber jedes Jahr das Ding einmal anwerfen (ich gehe auch nicht davon aus, das das länger als 4 Tage dauert) und die Kartendaten sind wieder aktuell.


    Quellen:

    1: https://github.com/Project-OSR…k-and-Memory-Requirements

    2: https://www.hetzner.com/cloud

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Also wenn das also so einfach ist wie Crazycake schreibt, verstehe ich nicht warum das XYR.... das nicht macht.

    Wenn es nur um die Kosten für den Server geht, wäre ich sogar bereit monatlich 2 € zu spenden.

    Dann brauche ich noch 199 weitere Spieler (die sich mit Sicherheit finden lassen) die das genau so sehen und XYR... macht sogar noch Gewinn.


    Dann sollte das Ganze auch ein bisschen überwacht werden. Dazu brauchen wir dann pro Bundesland 5 od. mehr große Spieler die einfach die neuen Straßen ein bisschen beobachten.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • [...]

    Dann sollte das Ganze auch ein bisschen überwacht werden. Dazu brauchen wir dann pro Bundesland 5 od. mehr große Spieler die einfach die neuen Straßen ein bisschen beobachten.

    Das sind OSM-Daten. Zumindest in den Ballungsräumen sind Sperrungen schneller drin als gMaps "Straßensperrung" sagen kann :D


    Und um mal einen Beauftragten für Geodaten des Landkreisws indirekt zu zitieren "wir schauen primär auf OSM. Bevor [Landesstraßenbetrieb] oder die Kommune uns über eine Baumaßnahme informiert ist die Sperrung schon 3 Wochen bei OSM online."

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Crazycake bei der Überwachung meinte ich die Überwachung ob wir für unser Geld auch eine Lieferung bekommen.;)


    Also ob XYR.... auch etwas macht oder unsere Spenden in die eigenen Taschen fliesen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es scheint ein Update gegeben zu haben, denn bei mir sind jetzt Straßen drin, die erst im Sommer fertig sind.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)