Beiträge von alimari

    Mit den Rollcontainern klappt das eigentlich ganz gut. Meine Realbau-Krankheit ist zwar so schlimm, dass ich versuche rauszukriegen, welche Module die Feuerwehren für ihren GW-L haben, jedoch ist das nicht immer rauszufinden und dann haben sie halt auf einmal eins für Höhenrettung, bzw es gibt auch einige, die das wirklich haben. Das Problem mit GW-ÖL löst sich so auch ganz gut, vorallem weil wirklich viele FWs mit GW-L ein Öl-Modul haben. Für die Kräne, hab ich einfach eine private Firma genommen.

    Hey, ich hätte noch einen etwas zwar eher kleinen Vorschlag, jedoch halte ich ihn vom Kerngedanken her, recht sinnvoll:

    Ich hätte gerne den GW-San etwas nützlicher und zwar in der Form, dass er bei Einsätzen mit hohem Patientenaufkommen, dazu führt, dass diese schneller behandelt werden. Auf diese Weise würde der GRTW nicht seine Daseinsberechtigung verlieren und der GW-San wäre für mehr als geplante Einsätze zu gebrauchen.

    Um so einen Behandlungsplatz, dann jedoch sinnvoll betreiben zu können, müsste mehr SEG-Personal vor Ort sein. Dafür schlage ich einen MTW für die SEG vor. Dieser soll nur dazu dienen, Personal von A nach B zu transportieren (so wie in Echt halt auch). Ich kenne es von einigen SEG im Real Life, welche einen GW-San haben, dass an diesen ein MTW gebunden ist, da man mit einer Staffel keinen Behandlungsplatz effektiv betreiben kann.


    Danke fürs Lesen :)

    Hey, ich kenne es von mir in der Umgebung, dass viele Feuerwehren Boote haben, welche sie meistens mit ihrem GW-L ziehen. Da ich alle Wachen mit den realen Fahrzeugen ausstatte, fände ich es ziemlich toll, wenn das auch im Spiel gehen würde. Bin da auch sicher nicht alleine;)

    LG