[Script] Wachenöffner Schule

  • Glantal112 hatte sich ein Script gewünscht, mit dem in der Schule alle Wachen aufgeklappt werden. Diesen Wunsch habe ich hiermit umgesetzt.


    Das Sript fügt in der Schule neben dem Menü für die Lehrgangskosten einen Button ein, der die Panels aller Schulen öffnet. Da das bei großen Spielern sehr viele Wachen und damit sehr viele Anfragen sind (das Personal der Wache wird erst geladen, wenn die Wache geöffnet wird), gibt es nach jeder Wache eine kleine Wartezeit von 100ms um den Server nicht zu ärgern.

    Zum Installieren: Klick mich


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Könnte man dort auch ne Suchleiste Rein machen für Zb. Wach suche? Damit mann nicht lange suchen muss

  • Könnte man dort auch ne Suchleiste Rein machen für Zb. Wach suche? Damit mann nicht lange suchen muss

    Das gibts schon. Ich bin nur gerade nicht ganz sicher von welchem Script. Von der Ladezeit würde ich mal den LSSMv4 vermuten. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Überleg mal villt Fällt dir es ein :P Hab grade im LSSMv4 nach gesehen wüsste aber nicht wie das heißen sollte

    LSSMv4; Modul "Erweiterte Gebäudeansicht"; Einstellung "Gebäudefilter bei Lehrgangsauswahl"

    Ist das nicht schon Standart das dort eine "Suchleiste" ist?

    Nope. Die kommt definitiv vom Script. Nativ ist dort an der stelle nichts

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"