Ab wann gibt es welche Einsätze ?

  • Ich möchte noch einmal die Frage an die Spieler aufgreifen, die derzeit über 5 Wachen verfügen ...


    Zum Feuer im Krankenhaus können u.a. bis zu 2 RW benötigt werden. Tritt diese Doppelnachforderung auch bei euch schon auf ?
    Oder wird dann maximal nur 1 RW nachgefordert ?


    Ab der 6. Wache ist die Doppelnachforderung bereits bestätigt.


    Die Sinnfrage möchte ich hier nicht diskutieren, da das in einem anderen Thread bereits geschieht !
    Hier benötige ich nur die Information, ob es vorkommt oder nicht ...

  • Im Sammelthread für einfache Fragen und Antworten wurde heute gemeldet, dass ein Baum auf Fahrbahn angeblich von einem einzelnen RW abgearbeitet werden kann.


    Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?



    Eigene Tests:
    1 ) 1 RW mit 1 Mann > ohne Erfolg
    2 ) 1 RW mit 3 Mann > ohne Erfolg
    3 ) 1 RW mit 3 Mann > ohne Erfolg
    4 ) 1 RW mit 3 Mann > ohne Erfolg
    5 ) 1 RW mit 3 Mann > ohne Erfolg
    6 ) 1 RW mit 3 Mann > ohne Erfolg
    7 ) 1 RW mit 3 Mann > ohne Erfolg
    8 ) 1 RW mit 3 Mann > ohne Erfolg
    9 ) 1 RW mit 1 Mann > ohne Erfolg
    10) 1 RW mit 3 Mann > ohne Erfolg


    Nachtrag, 21.10.2013:
    Nachdem ich bisher jeden einzelnen Baum mit einem LF abgearbeitet habe und meine Versuche, dies auch mit dem RW zu schaffen, ergebnislos geblieben sind, schiebe ich die Meldung, dass es angeblich funktionieren soll, nunmehr zurück ins Reich der Mythen und Legenden. Jedenfalls so lange, bis mir jemand mit einem Screenshot belegen kann, dass es doch funktioniert ... ^^

    10 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Im Sammelthread für einfache Fragen und Antworten wurde heute gemeldet, dass ein Baum auf Fahrbahn angeblich von einem einzelnen RW abgearbeitet werden kann.


    Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?


    manchmal gehts, manchmal nicht. War bei mir schon mehrfach so....

  • Also wenn ich einen RW mit 3 mann Schicke wollen die ein LF haben.

  • 14:31 Kellerbrand - 1 RTW 1 Patient ins Krankenhaus transportiert.
    14:42 Verkehrsunfall - 1 RTW 2 Patient
    15:12 Verkehrsunfall - 2 RTW 3 Patient 1P.ins Krankenhaus transportiert.
    15:22 Verkehrsunfall - 1 RTW 1 Patient
    15:28 Kellerbrand - 1 RTW 1 Patient
    16:12 Brand im
    Supermarkt (Groß) 2 RTW 3 Patient 1P.ins Krankenhaus transportiert.
    16:16 Kellerbrand - 1 RTW 1 Patient ins Krankenhaus transportiert.


    Verbands Großbrand zur Zeit keine Patient!!


    Patienten Behandlung 250 Credits
    Patienten Behandlung und Transport 500 Credits


    Das war noch nicht alles da kommt noch mehr auf uns zu!!!!!! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • ... was im Eröffnungspost schon seit dem 30.08.13 fett und rot nachlesbar ist ...


    Hier sind alle Fahrzeuge aufgeführt, die nachgefordert werden können. Zu keinem Einsatz müssen zwingend immer alle möglichen Sonderfahrzeuge auch tatsächlich angefordert werden ...



    Der Rettungsdienst wurde soeben auch in den Eröffnungsbeitrag hineineditiert. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()