[Behoben] Schönheits-[Fehler] im Bereich Aufgaben und Events

  • Hallo liebes Community-Team Leitstellenspiel


    Fehler klingt zu hart dafür, eher was, das das Auge stört (zumindest meinen).


    Nach dem wirklich sehr guten und neumodischem Desing des Bereiches 'Aufgaben und Events' ist euch da vermutlich ein Codeschnippsel verrutscht.


    Erledige "15 Tägliche-Aufgaben" steht ganz oben unter den Aufgaben. Schöner wäre es natürlich wenn es ganz nach unten wandern würde.

    Screen im Anhang zur Veranschaulichung.


    LG

    Chris

  • Den Grund kann ich euch dafür geben:

    Es wird Stumpf nach Alpha-nummerisch sortiert und nicht nach numerisch.

    Heist:

    Erst kommt 1 (und alle nachfolgestellen also auch 15), dann kommt 2, dann kommt 3.

    Numerisch: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,

    Alphanumerisch: 1, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,



    Edit: wobei die Sortierung selbst dann falsch wäre, weil nach den 9. Aufgabe richtigerweise die 10 und 12 kommen

  • Haben wir gecheckt, das Problem hier sind interne Namen für die Aufgaben, nach denen im Hintergrund sortiert wird, dadurch kommt es diese Woche zu dieser etwas schrägen Sortierung. Wir passen unsere Guidelines an, so dass ab nächster Woche das ganze passen sollte. Diese internen Namen im Livebetrieb zu ändern ist leider immer etwas heikel aber für die kommenden Aufgaben können wir das ganze korrekt aufbereiten, so dass dann alles passen sollte.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Caddy21

    Hat den Titel des Themas von „Schönheits-[Fehler] im Bereich Aufgaben und Events“ zu „[Behoben] Schönheits-[Fehler] im Bereich Aufgaben und Events“ geändert.