Anzahl der registrierten User

  • Ich habe mal ein Script die Nutzernamen zählen lassen, die keine 20 Stellige Zufällige Zeichenkette sind.


    Auf den ersten 522 Seiten, waren das 10´425 Nutzernamen.


    Leider dauert es ewig das Script komplett durchlaufen zu lassen, da wir nur eine Serveranfrage alle 100ms senden dürfen. Das sind fast 3 Stunden. ;) Falls jemand Lust und willen hat:

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ich komme dann in 3h mit den Ergebniss^^



    Edit 1: 18:30: 0,9% abgeschlossen

    Der erste nicht-registrierte User befindet sich im übrigen auf Seite 145

    (mal kurz überlegen: 1% in ca. 15 Minuten machen 1.500 Minuten durch 60..... Ich bin dann morgen abend um ca 20:00 Uhr durch)


    Edit 2: 18:45: 1,75% abgeschlossen.

    Ich muss mal die Prognose etwas nach oben korrigieren. 0,8% in 15 Minuten... ämmm ich glaube das sollte ich lassen

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    4 Mal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Ich finde es ja jetzt schon spannend, dass es auf Seite 145 den ersten Account gibt, der ausgefiltert wird. Schauen wir nach, stimmt das auch. ;) Also selbst im relativ großen bereich, von einer knappen halben Milliarde gibt es user, die einen "Play-Now"-Username nutzen. Also stimmt die Zahl auch nicht ganz, aber wenn wir auf das Endergebnis dann nochmal 1´000 draufschlagen, dürfte es stimmen. XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • (mal kurz überlegen: 1% in ca. 15 Minuten machen 1.500 Minuten durch 60..... Ich bin dann morgen abend um ca 20:00 Uhr durch)

    Wow. Dann ist das Script um einiges Langsamer, als ich dachte. ;) Hoffen wir mal, dass XYR kein Problem damit hat, wenn ein Client stunden lang anfragen stellt. XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • leider sehe ich nicht, auf welcher Seite ich jetzt bin, sondern nur die %

    Hmm. Das könnte ich noch fix einbauen, der Wert wird ja gespeichert, aber ich glaube, wenn du neu Starten musst, haust du mich. XD



    ämmm ich glaube das sollte ich lassen

    Diese erkenntnis kam bei mir schon nach 500 Seiten. XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Ich lass es heute Abend mal ein Weilchen laufen. Soweit ich gesehen habe, kann man ja die Seite, bei der es starten soll selbst festlegen. Also kann man das auch etappenweise Ausführen oder nicht? Unten der aktuelle Stand:



    Zwischenstand 1: 11,07% - Seite 11390 - 221263 Nutzer

    Zwischenstand 2: 14,91% - Seite 15334 - 292705 Nutzer

    Zwischenstand 3: 22,27% - Seite 22900 - 415349 Nutzer

    Zwischenstand 4: 26,39% - Seite 27141 - 479137 Nutzer

    Zwischenstand 5: 32,21% - Seite 33130 - 561599 Nutzer

    Zwischenstand 6: 41,15% - Seite 42320 - 681407 Nutzer

    Zwischenstand 7: 50,55% - Seite 51990 - 780546 Nutzer