[krin Fehler] Zwei DGL auf einer Wache

  • Hallo zusammen,


    ich weis nicht wie aber ich habe es hinbekommen auf einer Wache 2 DGL Fahrzeuge zu haben. Es Handelt sich um die Wache Wache Wiblingen 6 DG.

    in meiner anderen Wache Polizei008 habe ich zwar den DGL ausbau, kann aber kein DGL Fahrzeug kaufen. ich will ehrlichgesagt keine Coins ausgeben um zu versuchen das Fahtzeug zu verschieben. Wie bekomme ich das wieder gerade gezogen?


    danke Mansen01

  • Willkommen im Forum, Mansen01 ,


    Es handelt sich hierbei um keinen Fehler. Du kannst pro DGL-Ausbau einen FuST (DGL) kaufen. Ob du jetzt auf jede Wache mit Ausbau einen stellst oder auf eine Wache mehrere, dafür auf andere keinen, spielt keine Rolle, solange die Anzahl der DGL-Ausbauten mit der Anzahl der entsprechenden Fahrzeuge übereinstimmt.


    Du kannst versuchen, das Fahrzeug von der einen Wache auf die andere Wache verschieben. Das kostet auch keine Coins. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Verschieben funktioniert, da es da bisher immer Probleme gab, wenn die Anzahl der Ausbauten gleich der Anzahl der entsprechenden Fahrzeuge ist.

  • Du kannst so viele DGL kaufen wie du ausbauten hast - Das heißt 2 Wachen mit Ausbau 2 DGL, dabei ist es egal auf welcher Wache der DGL steht. So kannst du auf einer wache mit Ausbau 2 haben und dann halt auf der anderen keinen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Zwei DGL auf einer Wache“ zu „[krin Fehler] Zwei DGL auf einer Wache“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen