[Fehler behoben] Verschwundene Einsätze

  • Und noch eine Sache die mit den Heutigen Update passiert ist:

    Einsatz 542 (Supermarkt eingestürzt (Groß)) wurde entfernt und in den 525 (Supermarkt eingestürzt (klein)) zusammengefasst welcher nun

    (Supermarkt eingestürzt (Klein/groß) ist und die Einsatzanforderungen vom Supermarkt eingestürzt (klein) einfach..... nicht mehr existieren.

    Der Einsatz (Supermarkt eingestürzt (klein)) hat jetzt einfach die selben Anforderungen, wie der (Supermarkt eingestürzt (Groß))...


    Spart mir zwar einen AAO Eintrag, ist aber trotzdem scheiße sowas ohne etwas zu sagen einfach zu ändern.


    Edit: Ebenso wurde Einsatz 530 (Eingestürztes Wohnhaus) gelöscht und in Einsatz 177 zusammengefasst und erweitert.

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Hier handelt es sich um einen Fehler, fix ist in Arbeit.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team



    PS: Alles was ein bisschen nach Fehler riecht bitte lieber in einem Fehlerpost melden, als in "Kleine Kritik und Danke". Dann bleibt es übersichtlicher. So "böse" sind wir gar nicht, dass wir absichtlich Einsätze klauen und nichts dazu sagen. ;)

  • Die Supermarkt-Einsätze sind wieder getrennt. Beim "Eingestürzten Wohnhaus" haben wir jetzt an Stelle von 2 Einsätzen einen Einsatz mit 2 Varianten, bis auf die ID und die Anzeige sind die aber auch wieder wie zuvor. Vielen Dank für den Fehlerhinweis.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „[Fehler] Verschwundene Einsätze“ zu „[Fehler behoben] Verschwundene Einsätze“ geändert.
  • LSS-Team also der Fehler besteht bei euch immer noch.
    Supermarkt eingestürzt (Groß)

    Supermarkt eingestürzt (Klein) kommen zwar


    Aber warum dann nun Großer Supermarkt eingestürzt??

    das ist ja dann ein neuer Einsatz der nicht angekündigt war

  • Um das kurz zusammenzufassen:

    Der Einsatz 542 ("Supermarkt eingestürzt" am POI "Supermarkt groß") bleibt gelöscht und ist jetzt der Einsatz 525 ("Großer Supermarkt eingestürzt" am POI "Supermarkt groß" und hinzugefügt wurde Einsatz 526 (Supermarkt eingestürzt am POI "Supermarkt klein")

    bei dem Großer Supermarkt eingestürzt muss nur das Großer weg,

    Ich persönlich finde das sogar gut, jetzt muss ich nicht mehr extra im "Hilfe zu diesen Einsatz" schauen welcher der beiden das ist.


    Und danke dann fürs trennen

  • Um das kurz zusammenzufassen:

    Der Einsatz 542 ("Supermarkt eingestürzt" am POI "Supermarkt groß") bleibt gelöscht und ist jetzt der Einsatz 525 ("Großer Supermarkt eingestürzt" am POI "Supermarkt groß" und hinzugefügt wurde Einsatz 526 (Supermarkt eingestürzt am POI "Supermarkt klein")

    Ich persönlich finde das sogar gut, jetzt muss ich nicht mehr extra im "Hilfe zu diesen Einsatz" schauen welcher der beiden das ist.


    Und danke dann fürs trennen

    ich weiß nicht was du da für Schwierigkeiten hast, es nicht zu erkennen ob der kleine oder große Supermarkt eingestürzt ist.
    Da es mehrere Anzeichen gibt, einmal die Credits-Zahl dann ob ein oder zwei BRmG R benötigt werden.

    Ich habe bei mir beide Einsätze gehabt und in der AAO extra klein und Groß dann geschrieben.

    Und nun ohne weiteres Ankündigen heißt der Einsatz auf einmal anders?

    Obwohl die beiden Einsätze damals so ins Spiel kamen und niemand sich dann beschwert hatte.

    Ich wünsche mir das alte zurück, sieht besser aus und man hat nicht dran gewöhnt,

    Wenn nicht dann sollte man auch den Supermarkt eingestürzt mit der POI Supermarkt klein auch umbenennen in Klein Supermarkt eingestürzt.

    Heißt dann aber auch das die Leute die eine AAO haben, dort wieder was ändern müssen

    ich hab bei mir in der AAO in der Kategorie THW die beiden Supermärkte schön untereinander gehabt.
    Die sind in der Spalte 5 und nun diese Groß extra davor zu haben brauch ich nicht.
    Zu dem würde der Große Einsatz in Spalte 3 Kommen und wäre dann unter Großbrand im Museum

    der Kleine Supermarkt wäre dann unter Hotelbrand.
    Wo ist da bitte es besser zu finden?

    In Real steht ja auch nicht Kleiner Supermarkt oder Großer Supermarkt dran

    Würde mir echt den alten Namen zurück wünschen

  • Ohne Mod´s siehst du die Creditanzahl nicht und um zu wissen, welchen der Beiden AAO´s du allarmieren musst du erst auf "Hilfe zu diesen Einsatz".

    Und im realen, weis die Feuerwehr auch ungefähr ob es ein kleiner oder großer Laden ist, auch wenn es vielleicht nicht auf der Einsatzmeldung drauf steht.

  • Ohne Mod´s siehst du die Creditanzahl nicht und um zu wissen, welchen der Beiden AAO´s du allarmieren musst du erst auf "Hilfe zu diesen Einsatz".

    Und im realen, weis die Feuerwehr auch ungefähr ob es ein kleiner oder großer Laden ist, auch wenn es vielleicht nicht auf der Einsatzmeldung drauf steht.

    und deswegen habe ich mir die Einsätze in die AAO eingetragen und in klammern (Klein) und (groß) eingetragen

    zu dem kann man auch ein HLF hin und wieder zurück schicken um herauszufinden, was für ein Einsatz das dann ist.

    Aber ohne Ankündigung einfach was zu verändern finde ich nicht so schön.

    Und es sind noch mehr Einsätze wo es zwei Arten von gibt und da wäre Hochwasserschadensanlage.

    Ausschreitung verfeindeter Gruppen gibt es auch in zwei arten aber da steht das klein und groß hinten in klammern

  • zu dem kann man auch ein HLF hin und wieder zurück schicken um herauszufinden, was für ein Einsatz das dann ist.

    Das sehe ich im übrigen bis heute als Fehler an.

    und deswegen habe ich mir die Einsätze in die AAO eingetragen und in klammern (Klein) und (groß) eingetragen

    von mir aus kann man das auch so schreiben. Hauptsache man erkennt die beiden Einsätze.

  • Das sehe ich im übrigen bis heute als Fehler an.

    von mir aus kann man das auch so schreiben. Hauptsache man erkennt die beiden Einsätze.

    wo soll da bitte ein Fehler sein, ein HLF oder LF oder FuStW zu einem Einsatz zu schicken und es wieder zurückschicken?

    Dann Dürfte man auch nicht die Einsätze im Verband freigeben und diese mit Fahrzeuge anfahren, wo Member auch teils die Fahrzeuge zurückfordern