Keine Patienten mehr

  • hallo


    Ich habe folgendes "Problem"


    Wenn ich meine Leitstellen für den RD deaktiviere, bekomme ich keine Patienten mehr.

    Selbst wenn die Einsätze standardmäßig Patienten haben (Person eingeklemt, verletzte person ...)


    Hab das selbe "Problem" auch bei Missionchief.US daher wollte ich fragen:


    Ist das absicht oder ein Fehler??

  • Kurz zusammen gefasst, das ist Absicht, auch wenn ich jetzt den passenden Thread nicht zur Hand hab.
    Es gibt dann nur noch ITW Einsätze (das ist der eigentliche Fehler).
    Denn die Rettungswachen sind ja in deaktivierten Leitstellen.

  • Kurz zusammen gefasst, das ist Absicht, auch wenn ich jetzt den passenden Thread nicht zur Hand hab.
    Es gibt dann nur noch ITW Einsätze (das ist der eigentliche Fehler).
    Denn die Rettungswachen sind ja in deaktivierten Leitstellen.

    ok also ist es normal das dann der z.B.: Hotelbrand, der angegeben ist mit mind. 10 Patienten ganz ohne welche erscheint? (Ist ein Einsatz den ich gerade als beispiel habe😅)

  • ok also ist es normal das dann der z.B.: Hotelbrand, der angegeben ist mit mind. 10 Patienten ganz ohne welche erscheint? (Ist ein Einsatz den ich gerade als beispiel habe😅)

    Alle 15 km ca. eine Rettungswache in die Alarmleitstelle und du hast wieder Patienten. Wie gesagt, wenn du die Rettungswachen über die Leitstelle deaktivierst, werden sie nicht mehr zur Generierung heran gezogen.


  • Alle 15 km ca. eine Rettungswache in die Alarmleitstelle und du hast wieder Patienten. Wie gesagt, wenn du die Rettungswachen über die Leitstelle deaktivierst, werden sie nicht mehr zur Generierung heran gezogen.

    ich rede nicht von den Einsätzen😅 der post sagt ja die generieren keine Einsätze (also Schlaganfall, herzinfakt, KoPlaWu...)


    Die sollten ja mit der aktion wegfallen.


    Aber der Hotelbrand ist ja ein Feuerwehreinsatz und der wird auch noch generiert. Genauso wie verletzte Person auf Hochspannungsmast, explosion Feuerwerksfabrik, einsturz Stadiontribüne.

    Alles einsätze die Patienten haben (sogar mit Mindestanzahl) und keine RD Einsätze sind und Ohne Patienten generiert werden.

    Und da ist das normal?


    (Will nur sichergehen das mich hier keiner Wegen Bugusing bestrafen will daher das viele nachgefrage😅😅, weil es ist cool, fühlt sich aber falsch an😅😅)

  • Wenn du es als Bug siehst, weniger Credits zu verdienen, weil die Patienten fehlen...
    Ist auf jeden Fall schon seit 6 Monaten so.