Patientenevent max 3 Patienten

  • Ich habe mir lange überleget ob ich was schreiben soll.


    Mir ist das bei den "Verdopplungsevents" schon mehrfach aufgefallen, beim aktuellen Patienten Event aber ist es extrem.


    1) beim Patientenevent kamen nachdem ich heute früh zum Start die größeren Einsätze abgearbeitet habe keine nennenswerte Einsätze mit Patienten >3

    2) bei allen Verdopplungsevent Einsätzen kommen keine Einsätze > 6000k! Sprich Hochwasserschadenslage, MANV Stadion mit 200 Patienten kommen nicht mehr. Im Turbo kamen sonst immer die größeren Einsätze regelmäßig und unlimitiert.


    Gleichzeitig soll ich aber innerhalb 2 Tagen 2 Millionen Credits erspielen?


    Nachdem schon durch die Wachenspezialisierung die Werkfeuerwehr Einsätze äußerst selten auftauchen, werden jetzt auch noch die Großen EInsätze reglementiert?

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Gebe ich Dir recht, letztes Jahr an Ostern hatte ich knapp 25000 Patienten, dieses Jahr ist eher flaute und es kommt nix mehr großes. Ab und zu mal eine Ausbreitung zur Gasexplosion.

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Kann ich nicht bestätigen.

  • Ebenfalls keine Änderung bemerkt. Viele große Einsätze (auch Werkfeuerwehr) mit genügend Verletzten.


    Da ja neulich was am RD Gebäude gemacht wurde, also das die bei einer deaktivieren LST nicht mehr zählen, ist vielleicht das dass Problem?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ebenfalls keine Änderung bemerkt. Viele große Einsätze (auch Werkfeuerwehr) mit genügend Verletzten.


    Da ja neulich was am RD Gebäude gemacht wurde, also das die bei einer deaktivieren LST nicht mehr zählen, ist vielleicht das dass Problem?

    Ich habe keine deaktivierten Leitstellen.

    Ich habe vor dem Start des Doppelt Credits Events genug große Einsätze bekommen, also am Donnerstag noch.

    Aber seit dem Start tut sich echt nicht mehr viel

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Mir ist auch nichts aufgefallen. Ich habe allein heute schon mehrere MANV gehabt mit 50+ Patienten

    Realbauer

    Kreis Euskirchen, Düren, Köln, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis


    Verband: Feuerwehr Städteregion Aachen

    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister


    Der Fahrzeugeditor muss her!

  • Komisch, das doppelt Credits ist rum und es sprudelt wieder Einsätze mit Patienten

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Bringt aber nix, sowas nur zu vermuten oder "gefühlt" sind es jetzt weniger von X während einem Event.


    Dazu müssen belastbare aussagekräftige Zahlen her.


    Bspw. die Tageszusammenfassungabends jeweils sichern und vergleichen.


    Ansonsten ist die Einsatzgenerierung dem Zufall unterworfen, und die Wahrnehmung der Häufigkeiten der Psychologie ;-)

  • Bei der Tageszusammenfassung musst du jedoch bedenken wie lang man am Tag gespielt hat.

    Gestern hab jch fast garnicht gespielt und habdeshalb nur 10 KH- Einlieferungen. Während ich heute was den ganzen Tag gespielt hab und 81 KH-Einlieferung habe.

    Dementsprechend könnte ich ja, ohne die Spielzeit zu beachten, behaupten, das Freitags extrem wenig Patienten kommen.


    Grundsätzlich gebe ich dir jedoch Recht.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Ich kann das schon bestätigen. Gestern beim Patienten-Event keine Einsätze mit >10 Patienten bekommen.

    Heute nach Ende des Event kommen MANV-Einsätze in Masse,

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Bringt aber nix, sowas nur zu vermuten oder "gefühlt" sind es jetzt weniger von X während einem Event.

    Das sind beobachtungen. Wenn ich das Spiel den ganzen Tag offen habe und sonst immer Einsätze über 6000 Credit bekomme aber in den 24h bei den verdopplungsevent nicht, dann ist das eine Feststellung. Und Patienten das selbe in Grün. Mehr als drei waren es nicht in den 24h. Ich Spiele das Spiel seit 2014, von daher kann ich das gut einschätzen ob etwas so läuft wie es soll oder nicht.


    Edit: Stand 22:57 Uhr, Gerade einmal ~5 min online schon kommen größere Einsätze wie Brand im MFH mit 7 Patienten oder der Osterhasen MANV mit 50 Patienten...
    Darauf habe ich gestern vergeblich gewartet.


    Bild von gestern Abend 23.31Uhr

  • Stand 02:20 Uhr: Zahlreiche Gebäudekomplexe (auch Großbrände), Lagerhallen (auch Großbrände), diverse MANV Lagen, eine Hochwasserschadenslage,...


    Alles in allem wie schon im Eingangspost geschrieben, mehr Patienten und größere Einsätze..

  • Dann buch das man unter dumm gelaufen ab, denn ich hatte am Freitag über 1200 Patienten und in der Nacht zu Samstag nochmals über 600 bis so gegen 2 Uhr. Also am Spiel kann es nicht gelegen haben.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Dann buch das man unter dumm gelaufen ab

    Bei jedem Verdopplungsevent? Wenns einmal wäre würde ich ja nichts sagen.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Aber warum passiert das fast immer nur bei dir?

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)