Ist es ein Fehler oder gewollt?

  • Hey,

    da ich nun nicht weiß, ob es sich um einen Fehler handelt oder so gewollt ist, schreibe ich das erst mal hier rein.
    Mir ist aufgefallen, dass es bei Rettungseinsätzen keinen Sprechwunsch auslöst, wenn ein NEF nachgefordert wird. Ich mein, sind wir mal ehrlich, würde das im RL so laufen, hätte der Rettungsdienst noch größere Probleme als so schon.

    Ich bin also der Meinung, dass man das so eine Nachforderung unbedingt einen Sprechwunsch auslösen sollte.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Vielen Dank für die Info. Ja der LSSM in der V3 bietet das. Hab das mittlerweile gefunden.


    Aber ernsthaft, dass das noch nicht gepatcht wurde, von den Entwicklern ist extrem peinlich. Das sind Grundlagen.

    Aber gut, auf die Modder der Community kann man sich verlassen. Die sehen halt, was dem Game fehlt. Erschreckend ist nur, dass dem Game so unglaublich vieles und grundsätzliches fehlt. Schnick Schnack wird reingebastelt, siehe Drohnen, aber Grundlegendes wird vernachlässigt oder jahrelang ignoriert. Kein Wunder, warum die aktiven Spieler eher weniger werden.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.