3x Button entfernen

  • Mal wieder nen Wunsch:

    Ich benutze einige Script und ich wäre dankbar, wenn man den riesigen 3x-Button entfernen könnte.

    Vielleicht hat ein Scripter Lust sowas zu basteln.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Super hat geklappt DANKE:thumbup:;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • vielen Dank für das Skript. besteht die Möglichkeit, das auch Fendos Kompatibel zu machen? Der Button wird zwar entfernt, allerdings bleibt das Layout zerrissen. Oder liegt das Problem dabei auf seiten des Spiels und kann nicht korrigiert werden?

    LG