GW-Betreuung

  • Hi

    Hätte da einen Fahrzeug Vorschlag und zwar einen GW-Betreuung

    Stationiert: SEG

    Schule: Betreuung (5Tage)

    Fahrzeug: GW-Betreuung

    Besatzung: min 2

    Kosten: 23.000€

    Alternativ wäre natürlich alles ausbaubar… z.b. Betreuungszug usw

    Wem würde das auch gefallen?

  • Hallo Hamburgeinsatz112


    Mich würde es sehr freuen, wenn du die Forensuche nutzen würdest. Tipps dazu findest du unter [INFO] Die Forensuche: Tipps & Tricks.

    Wenn du einen Vorschlag gefunden hast, kannst du dich – nach dessen aufmerksamer Lektüre – ggf. passend anschließen. Das sollte immer gemacht werden, bevor man einen neuen Vorschlag eröffnet.


    Kleiner Tipp: Der Betreuungszug ist bereits angekündigt und ein erstes Konzept wurde bereits zur Diskussion gestellt: [Geplanter neuer Inhalt] SEG Betreuungs- und Verpflegungszug

    Das darfst du dir gerne aufmerksam durchlesen und wenn du dann noch etwas konstruktives ergänzen möchtest, darfst du das sehr gerne tun ;)

  • Hamburgeinsatz112


    Warum muss man einen 1 Thread-Beitrag löschen ??


    Nur weil man eine Antwort bekommen hat die einem nicht gefällt!!


    Jetzt steht im Forum wieder ein Beitrag völlig sinnbefreit rum, nur weil ein User beleidigte Leberwurst spielt.


    Meine Tip´s an dich:


    1. Leg dir ein dickeres Fell zu, weil hier geht oft ein rauher Wind.

    2. Der Beitrag von Jan war so wie ich ihn kenne nicht böse gemeint - Siehe den Betrag als Hilfestellung.

    3. Bitte einen Mod (z.B. Calli01 oder DarkPrince) deinen 1. Beitrag hier wieder einzustellen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112

    Habe mich dadurch auch nicht beileidigt gefühlt ich habe den Beitrag nur gelöscht weil ich dachte das wenn es bereits einen Beitrag dazu gibt dieser hier unnütz sein außerdem sehe ich es als schwierig an unerfahrene Leute im Forum so anzugehen

    Vllt wäre eine konstruktive Kritik besser gewesen schließlich kann man nicht erwarten das man als Neuling alles direkt weiß

    Lg