Vorschlag Zusammenstoß Zweier LKW 's

  • Zwei LKW´s sind bei einem Unfall zusammengestoßen, beim Überholen auf der Autobahn! (mögliches Szenario)*


    Bitte schaue dir im Vorfeld an, was du für die Ausarbeitung eines Einsatzes alles benötigst. Hier fehlen z.B. die Anforderungen der Fahrzeuge, Patientenanzahl und Credits.

    Außerdem haben wir den "Verkehrsunfall" ohne weitere Definition in zig Varianten und Ausführungen, womit auch dieser Unfall für mich abgedeckt wäre.


    => dagegen

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Es gäbe ja schon einen ähnlichen Einsatz von der Größe her, den Zusammenstoß zweier Busse, das wäre bis auf die verletzten Anzahl ja ein guter Anhaltspunkt


    Also Recksus : wir freuen uns auf deine Ausarbeitung :)

  • Anforderungen 3Lf

    1Rw

    2Stw

    1Dgl

    1Technescherzug THW

    1Bergungsgruppe THW

    1-4 Verlätzte

    Gerne noch anmerkunge wenn ich wass vergessen habe!?

  • Finde es ein bisschen wenig , wäre es nicht besser :


    Anforderungen 3 LF (kann man leben)

    2 RW (da man bedenken muss , Person eingeklemmt schonmal 2 TH Sätze)

    4 FuStw (Dies ist ein größerer Einsatz/Passiert meist auf vielbefahrenen Straßen)

    1 DGL (wäre gut , wenn vorhanden)

    1 Technischerzug THW (Ist nicht schlecht)

    1Bergungsgruppe THW (Ist nicht schlecht)


    was mir noch komplett fehlt

    1x ELW 1

    30% GW Mess (da es auch Gefahrgut sein kann)

    30% GW-G (da es auch Gefahrgut sein kann)

    80% GW-ÖL (Auslaufende Betriebsstoffe / wenn es z.B. ein Diesel beladener LKW wahr)

    40% Kran (da man diese auch Bergen muss)


    Bei den Patienten :
    2 - 4 Verletze (Du hasst 2 LKW ; 2 LKW = 2 Fahrer)

    NEF Wahrscheinlichkeit : 90%

    RTH Wahrscheinlichkeit : 40%

    KH Wahrscheinlichkeit : 100%

    Unfallchirurgie


    Credits : 3500

  • Recksus
    Wahrscheinlich bist du ein "neuer" Spieler. Bitte die Forensuche benutzen!
    Ebenso gibt es schon diverse Einsätze mit LKW-Beteiligung wie z.B.:
    - LKW Auffahrunfall
    - LKW auf Stauende
    - LKW auf PKW gestürzt
    - LKW droht umzustürzen
    - LKW umgestürzt
    - Gefahrgut LKW in Brand
    - Gefahrgut LKW verunglückt

    Schaue dir bitte auch mal andere Ausarbeitungen mit Einsatzvorschlägen an. Das was du hier hin geklatscht hast ist einfach lieblos und unüberlegt/unerfahren. Die Rechtschreibung lasse ich mal ganz sein. Mir schmerzen meine Augen immer noch.

    Deswegen zu 100% DAGEGEN