S2-S6 Umschalter

  • Jan (jxn_30)


    Hallo Jan nur ein Frage / Wunsch:


    Kannst du ein Script zum Umschalten des Fahrzeugstandes von S6 > S2 und umgekehrt erstellen.

    Ich weis da gibts schon etliche aber ich wünsche mir ein besonderes.

    Und zwar sollte das im Fenster "Wachen" (siehe Bild) funktionieren und zwar sollte gleichzeitig ein Neuladen der Seite verhindert werden (wie beim Umschalter für Lst), also das ich alle Fhz einer Wache nach und nach umstellen kann.



    Ist sowas überhaupt möglich?

    Wenn ja - kannst du sowas basteln?

    Ich brauch sowas bestimmt öfter, also pressiert es nicht (muss nich gleich Heute od .Morgen funktionieren), lass dir Zeit.


    Danke schonmal

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich bin zwar kein Jan (me sorry😛), aber darf ich trotzdem Meine Lösung zeigen? Das Umschalten wird durch klick auf den S Button (S für Status Switch) eingeleitet. S6 geht schnell, S2 dauert etwas (Frag nicht warum, kein Plan). ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Tolle Geschichte werd ich morgen gleich testen.

    Danke fürs umsetzen - wenn das so klappt hilft mir das ungemein.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So ich bin ein neugieriges Kind (mit 68) - ich konnte nicht bis morgen warten - ich habs gleich ausgepackt und es klappt genau so wie ich es mir vorgestellt habe.


    DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: