[Kein Fehler] Fehler bei KdoW-LAN/KdoW-OrgL

  • Bei 2 Rettungswache werden Fahrzeuge nicht versendet - Wache hat genügend ausgebildete Notärzte

    Meldung besagt: nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.

    Weder mit Zuweisung vom Notarzt noch ohne Zuweisung klappt das aussenden


    :/Bei den anderen Rettungswachen klappt es aber

  • Mach mal ein Bild von der Übersichtsseite der Wache und von deinem Personal - Hilft uns sehr weiter dir zu helfen


    PS.: Notarzt fährt den KdoW-LAN/KdoW-OrgL


    Hier brauchst du ne separate Ausbildung

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Bei 2 Rettungswache werden Fahrzeuge nicht versendet - Wache hat genügend ausgebildete Notärzte

    Meldung besagt: nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.

    Weder mit Zuweisung vom Notarzt noch ohne Zuweisung klappt das aussenden


    :/Bei den anderen Rettungswachen klappt es aber

    Wenn der KdoW LNA oder OrgL nicht das richtige Personal haben, dann gehört da kein Notarzt drauf. Da muss jemand mit LNA oder OrgL Ausbildung drauf.

  • Auf einen KdoW LNA kommt auch kein Notarzt drauf sondern jemand mit der LNA Ausbildung


    Und beim KdoW OrgL ist das der selbe Fall, also natürlich jemand mit OrgL Ausbildung

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Fehler bei KdoW-LAN/KdoW-OrgL“ zu „[Kein Fehler] Fehler bei KdoW-LAN/KdoW-OrgL“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen