[Script-Fehler -> Behoben] Auszeichnungen nicht mehr sichtbar

  • Moin moin


    Seit heute sehe ich am Rechner meine Auszeichnungen bzw. den aktuellen Stand nicht mehr. Mobil kann ich alles einsehen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich die Darstellungen der einzelnen Auszeichnungen geändert hat. Die werden jetzt mobil untergliedert angezeigt in "nahezu abgeschlossen & relevant" und in "Sammlung".

    Kann es sein, dass da ein Fehler vorliegt?:/

  • LSSM ausmachen und dann geht's wieder


    Liegt an einem Update von seitens des Spieles

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Du musst einfach warten bis der LSSM ein Update raushaut.


    Solange entweder LSSM aus oder einfach nicht auf die Auszeichnungen gehen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Das ganze ist nun behoben, sowohl auf Stable als auch auf Beta:

    Beta: Ab Version 4.7.7+20230801.1215

    Stable: Ab Version 4.7.7+20230801.1216


    Das Spiel einmal mit Strg+F5 neuladen sollte hier ausreichen.


    Bitte dann den Titel mit [Script-Fehler -> Behoben] bearbeiten, so dass man sieht, dass es kein Fehler vom Spiel aus ist. Danke ;)


    LG

  • PolleBln

    Hat den Titel des Themas von „Auszeichnungen nicht mehr sichtbar“ zu „[Script-Fehler -> Behoben] Auszeichnungen nicht mehr sichtbar“ geändert.