[Scriptwunsch] Direkt-Button zu PN's

  • Hallo,


    es geht mal wieder ums Handy und ich möchte mir tatsächlich einen Klick sparen.


    Am oberen Rand gibt es ja die Credits, die Coins und diese 3 Striche. Links von den 3 Strichen wünsche ich mir ein Knopf, der direkt zu meinem Posteingang führt. Im besten Fall, wird der Button auch farbig, wenn es eine neue Nachricht gibt.


    Spieler222

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

  • Echt jetzt? Schaust du alle 2 Minuten in deine PN´s das dass eine solche Erleichterung wäre?


    Wenn ich mich recht erinnere bist du ein Handyspieler?

  • Hallo :-)


    Ich selbst nutze oft das Smartphone und weiß das die 3 Striche Grün werden bei einer Benachrichtigung. Zusätzlich steht hinter dem Briefsymbol dann auch eine Zahl. Die 2 Push-Aktionen noch zu verkürzen sehe ich persönlich als unnötig an.


    Vorallem, wie würdest du dann auf dein Profil, den Verband, Tageslogin ect zugreifen wollen? Das wäre dann ja in dem Menü nicht mehr vorhanden.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Vorallem, wie würdest du dann auf dein Profil, den Verband, Tageslogin ect zugreifen wollen? Das wäre dann ja in dem Menü nicht mehr vorhanden.

    Ganz normal über die 3 Striche und links (bzw. irgendwo am oberen Rand) davon soll der Button zum Posteingang.

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

  • Ich verstehe.

    Dennoch finde ich es persönlich wie gesagt unnötig.:)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3