Anzeige Fehler NEA 200

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit 2 Tagen das Problem daß bei Einsätzen mit dem NEA 200 ich eine Fahrzeugforderung vom 1 LKW 7 Lkr 19 tm erhalte


    Dieses Fahrzeug kann ich aber nicht kaufen ....warum auch immer, in meinem Fahrzeugmarkt geht maximal

    LKW 7 Lbw


    -----------------------


    Name Ingame Tesladriver

  • manni33

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeugfoderun NEA“ zu „Fahrzeugforderung NEA“ geändert.
  • Der LKW 7 Lkr 19 tm kommt ja vom Wasserrettungs-Ausbau. Jetzt ist nur die Frage: Handelt es sich um einen Anzeige-Fehler oder ist da tatsächlich ein invalides Fahrzeug hinterlegt?

    Schicke doch gerne mal einen LKW 7 Lbw hin und schau ob er das Fahrzeug nimmt.


    Desweiteren wären Beispieleinsätze praktisch, bei welchen dieser Fehlerauftritt. Bei allen NEA200-Einsätzen oder nur bei manchen? Wenn ja, bei welchen?

  • Der LKW 7 Lkr 19 tm kommt ja vom Wasserrettungs-Ausbau. Jetzt ist nur die Frage: Handelt es sich um einen Anzeige-Fehler oder ist da tatsächlich ein invalides Fahrzeug hinterlegt?

    Schicke doch gerne mal einen LKW 7 Lbw hin und schau ob er das Fahrzeug nimmt.


    Desweiteren wären Beispieleinsätze praktisch, bei welchen dieser Fehlerauftritt. Bei allen NEA200-Einsätzen oder nur bei manchen? Wenn ja, bei welchen?

    Betrifft den Ausbau Elektroversorgunng ---> Wasser hab ich gar nicht den Ausbau gestartet ( grad nochmal kontroliert )


    Bespielseinsatz :


    Stromausfall in Polizei-Wache


    .....................


    Update


    Es ist ein Anzeigenfehler


    hab den LKW 7 hingeschickt und er wird angenommen

    2 Mal editiert, zuletzt von manni33 ()

  • manni33

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeugforderung NEA“ zu „Anzeige Fehler NEA 200“ geändert.
  • Betrifft den Ausbau Elektroversorgunng ---> Wasser hab ich gar nicht den Ausbau gestartet ( grad nochmal kontroliert )


    Bespielseinsatz :


    Stromausfall in Polizei-Wache

    Jau, dass es den Elektroversorgung betrifft, war mir klar, da hab ich mich ggf. etwas unverständlich ausgedrückt, sorry :)

    Meine Anmerkung war, dass das – laut Text – geforderte Fahrzeug beim Wasserrettungs-Ausbau verfügbar wird.


    Deshalb die Nachfrage: Was passiert, wenn du einen LKW 7 Lbw hinschickst. Wird dieser Akzeptiert?

    Wenn er akzeptiert wird, handelt es sich "nur" um einen Anzeigefehler. Wenn er nicht akzeptiert wird, dann handelt es sich um einen größeren Fehler.

    Im Einsatz hinterlegt ist jedenfalls nur der NEA200: https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/819

  • Der LKW 7 Lbw wird akzepiert


    es ist somit ein Anzeige Fehler


    Danke dir für den Tipp den 7 ner mal zum Testen hinzuschicken ;)