AAO mit Maximalanforderung

  • Hallöchen 👋


    Ich wollte still und heimlich mal nachfragen ob demnächst wieder eine Aktualisierung folgt? Habe hier schon länger nichts mehr gelesen :P.


    Gruß :)

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Hallo,

    ich habe mehrere AAO ausprobiert jetzt da mir meine Alte nicht mehr gefallen hat. Bin dabei auf deine hier gestoßen und muss sagen sie gefällt mir sehr gut.

    Ein paar kleine Fehler waren drin aber die konnte man schnell ändern.

    Sehr schöne AAO

    Fehler, kannst du mir die bitte mitteilen :) dann kann ich das abändern.

    Am Wochenende gibt es dann auch mal wieder ein Update, da habe ich frei und ein bisschen Zeit

  • Drohne und Hunde hatte ich bei der letzten AAO noch nicht eingebaut, da ich soweit noch nicht war. kommt aber jetzt nach und nach wenn ich es selber merke das was fehlt, oder ich einen Hinweis bekomme

  • so... nu jetzt seit langem mal wieder ein kleines Update

    Link der AAO wie immer im ersten Post

    Hauptkategorien bleiben erstmal unverändert

    was wurde Verändert...
    - Freitagseinsatz Holzdiebstahl hinzugefügt
    - Freitagseinsatz Großbrand Bäckerei hinzugefügt
    - Einsatz "Schwimmbaddach eingestürzt" Fahrzeuge korrigiert
    - Einsatz "Kraftwerksbrand" Fahrzeuge korrigiert
    - Einsatz "Gasexplosion" Fahrzeuge korrigiert
    - Startanzeige geändert und Feuerwehr in zwei Kategorien unterteilt
    # GW eigene Kategorie
    # AB Behälter eigene Kategorie
    # Kategorie Drohne

  • Sieht mega aus gefällt mir sehr auch wenn ich wieder paar FZ dann raus nehm :P aber sonst supi

  • Hallo Pede87,

    Sehr schöne AAO nutze diese AAO jetzt schon einige Wochen und finde die ganz gut gelungen. Was mir nur aufgefallen ist das bei den Einsätzen wo man die Betreuungs- und Verpflegungsausstattung braucht, diese nicht mit alarmiert werden.


    Wäre es mögliche das du dass beheben könntest?


    Mit freundlichen Grüßen

    Laien77

  • Mir ist momentan aufgefallen das bei einigen Einsätzen nicht die Fahrzeuge alermiert werden die zu 100% benötigt werden. Wenn ich Zeit habe werde ich nochmal eine Liste machen.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Mir ist momentan aufgefallen das bei einigen Einsätzen nicht die Fahrzeuge alermiert werden die zu 100% benötigt werden. Wenn ich Zeit habe werde ich nochmal eine Liste machen.

    das ist mir auch schon aufgefallen, paar habe ich schon abgeändert.
    Aber warum das so ist.. ist mir ein Rätsel

  • die Einsätze habe ich leider im Moment noch nicht, daher weiß ich noch nicht ganz wie das Ausgearbeitet werden muss.

    Falls du das schon fertig haben solltest, kannst du mir das gern schicken :)

    Ansonsten kommt es mit der Zeit

  • Hallo Pede87


    hätte eine Idee bezüglich deines Betreuungs + Vepflegungspersonal


    Alarmierungsfelder mit dem jewallig zu betreuenden Personen heißt:


    25 zu betreuende personen

    50

    75

    100

    usw


    und dann halt immer die Fahrzeuganzahlen die für die anzahl gebraucht wird man müsste dann noch schauen das in jedem Bt-Kombi von Betreuungs und Verpflegungshelfern genug leute zugeteilt sind:) hoffe das war so verständlich erklärt und evt gefällt dir meine idee benutze deine AAO schon länger und finde sie sehr gut bei rückfragen einfach bescheidsagen hier oder im DM:)

    Meine Grafiken aus der Region Hannover: Fahrzeuge by Zilla2006


    Lss-Spieler seit: Samstag, 14. April 2018, 19:52 Uhr

    Verdiente Credits: 66.977.179 (Stand: 22.12.2023)