[ hat sich erledigt] Anfrage / Script-Wunsch

  • Eine Frage an die Scripter-Gemeinschaft:


    Kann ich irgendwie auslesen in welchen Wachen ich NEA und/oder Lüfter-Ausbauten erstellt habe ohne lange jede Wache zu öffnen?


    Sollte es ein solches Script schon geben, bitte hier verlinken.

    Sollte es diese Möglichkeit noch nicht geben, hier mein Wunsch:


    Ich wünsche mir ein Script mit dem ich meine Wachen auf bestehende Ausbauten überprüfen kann und das mir eine Liste dieser Wachen erstellt.

    Aktuell geht es um die NEA- und Lüfter-Ausbauten.

    Das Sahnehäubchen wäre eine Auswahl des Ausbaues - also Lüfter / Nea / DGL / usw.


    Danke schonmal im Voraus!!



    Ich war mal wieder viel zu schnell - die Anfrage hat sich erledig - es geht im LSSM im Bereich Dashboard!!


    Ich lösche das jetzt bewusst nicht weil es unter Umständen für andere auch intressant sein könnte!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: erledigt Vermerk eingefügt

  • EG112

    Hat den Titel des Themas von „Anfrage / Script-Wunsch“ zu „[ hat sich erledigt] Anfrage / Script-Wunsch“ geändert.
  • Danke BayHH

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: