Vorschlag Premium-Funktion - Gebäude freigeben

  • Guten Abend zusammen,


    ich hätte ein Vorschlag, der gerade für größere Spieler sehr interessant sein könnte. Diese Idee würde ich für Premium-Accounts vorsehen, da der mal ein paar frische Features bräuchte/ attraktiver machen etc.

    Und zwar ist das aktuell so, dass man jedes einzelne Krankenhaus oder Polizeirevier (Zelle) im Verband freigeben muss. Wenn ein größerer Spieler nun den VB wechselt, kann das freigeben – angenommen - bei 500 KH's und 400 Zellen echt eine laaaaaange Story werden.

    Nun die Idee: In den Einstellungen der Leitstelle eine Möglichkeit einbinden, die generell die Freigabe der beiden Gebäudetypen regelt. Alle KHs und Zellen mit x% freigeben. So müssen die PA-User nicht mehr alle Gebäude einzeln durchklicken und die Gebäude sind sofort und immer im VB's freigegeben. Man kann ähnl. wie in den Gebäuden die Einstellung (siehe Bilder) auch in die LST einfügen.


    Seht es mir nach, wenn dieser Vorschlag ggf. schonmal gepostet wurde.


    In dem Sinne, euch einen schönen Abend noch

    Bilder

    • khfrei.PNG
    • zellefrei.PNG
  • Klar dafür, aber es sollte auf jedenfall trotzdem eine Manuelle Änderung einzelner Zellen und Betten geben.

    Und Ob davon dann auch Neubauten direkt übernommen werden sollen oder ob dies dann Manuell eingestellt werden muss.