Mit einem KLICK alle LSt umschalten

  • Wie der Titel schon aussagt, wünsche ich mir ein Script mit dem ich mit einem Klick alle meine Leitstellen umschalten kann.


    Aber zuerst mal die Frage: Wäre ein solches Script noch AGB konform oder nicht?


    Wenn es vonXYR.... genehmigt würde, könnte mir dann einer der Scripter ein solches Script basteln??


    Das Script sollte alle deaktivierten Lst wieder aktivieren und alle mit einem weiteren Klick alle aktiven Lst deaktivieren.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo :)


    Schau mal hier vielleicht wäre das übergangsweise etwas für dich: Leitstellen Status Umschalter by BOS-Ernie


    Verlinken geht gerade über Handy leider nicht da ich über das Spiel ins Forum geganfen bin.

    Den Beitrag findest du auf Seite 2.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Danke Caddy für den Tip das genügt vollkommen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo liebe Scripter,

    der Wunsch nach einem Script mit einem Button alle Leitstellen umzuschalten besteht weiterhin.

    Ich verwende zwar übergangsweise das Script von BOS-Ernie, aber das braucht erstensmal ein bisschen Platz auf dem Monitor, und ist natürlich kein "EINKLICK" Script.


    Aber trotzdem schon sehr hilfreich.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: