Entfernung der Jahresbezogenen Auszeichnungen

  • Ich habe irgendwie das gefühl das Team hat gerade was verändert. Den Ganzen Tag keinen einzigen und jetzt auf einmal innerhalb von 70 generierten, 14 Vatertagseinsätzen.

    Ja, da wurde kräftig an der Wahrscheinlichkeit geschraubt; gestern und bis heute Mittag war bei mir ca. jeder 10-te Einsatz ein Eventeinsatz danach etwa jeder 5-te. 20 %!:D

  • Event ende und Auszeichnung voll. Kein Thema gewesen auch mit einem Vollzeit Job. Klar "regte" ich mich auf das beim 112 Event mir 14 Einsätze fehlen, die hätte ich au geschaft, wenn ich nicht zu einem Einsatz raus musste - Aber was solls shit happens, Aufgeregt und gut ist.


    Aber ich versteh es einfach nicht: Wenn es euch aufregt, warum schaut ihr dann immer darauf? Auch das das "Profil" verschandelt wird bin ich nicht bei euch. Ihr musst da ja erst aktiv draufklicken um das zu sehen.


    Auch finde ich es nicht gut "nur" weil sich ein paar Aufregen das es nicht machbar sei und ähnliches unter der, das die wo den Ehrgeiz haben die (Jahresbezogenen) Auszeichnung schaffen zu wollen leiden zu müssen.


    Ich hoffe die Jahresbezogenen bleiben, denn ich finde die super und ich hab den Ehrgeiz (und andere aus meinem Verband) die zu schaffen.



    Nachtrag:

    Gegen eine Verschönerung der Auszeichnungseite (Zusammenfassung der Jahre), habe ich natürlich nichts

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.