Einsatz, obwohl alles inaktiv

  • Hi zusammen,


    ich bekomme heute ständig Bepo mit SEK-Einsätze, obwohl ich nirgends Bepo aktiv habe.

    (ist immer dieser hier:

    Häusliche Gewalt - eskaliert


    was mach ich falsch?

    In diesem Bereich gibt es nur 2 Bepo-Wachen bis Gefkw ausgebaut, alles inaktiv, die Bepo inaktiv, die Leitstelle inaktiv.



    Freu mich auf Hinweise, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.


    Gruss

    Fire

  • Lese ich das richtig, das du allgemein kein SEK hast?

    Hast du in einer anderen Leitstelle ohne eigenen Bereich SEK aktiv?

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • inaktiv via Leitstelle verhindert nur eine Generierung durch die zugeordneten Gebäude.

    Da der Einsatz aber von der Einsatzart "Polizeieinsätze" ist, wird er durch eine Polizeiwache generiert.

    Du müsstest also mittels Einsatzbereichen dafür sorgem, dass bei keiner Polizeiwache auch die BePos mit SEK-Ausbau mit einbezogen werden.

    Wie genau Einsatzbereiche funktionieren und wie genau sie sich auf die Einsatzgenerierung auswirken, lässt sich unter [INFO] Leitstellenbereiche nachlesen.


    Ansonsten sollte natürlich auch ein deaktivieren der SEK-Ausbauten selber den gewünschten Effekt haben.

  • Tja, in diesem Bereich gibt es 2 Bepo und ca 30 Polizei, diese beiden Bepo haben nicht mal den Ausbau SEK.


    Tritt auch nur in diesem Bereich seit der Umstellung mit den Patienten auf, war davor auch nicht.

  • Ich würde die SEK Ausbauten in den BEPO Wachen deaktivieren. (Ist meine Erfahrung, dann mal reloggen, manchmal 1-2 Tage warten bis das Spiel das gerafft hat. ) Ähnliche Probleme habe ich immer so gelöst und hat funzt:-)

    Meine Erfahrung ist, wenn du den Auftrag auflösen könntest, egal wo deine SEK fahrzeuge stehen, bekommst du sie trotzdem, auch wenn der weg lange dauert.

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

    Einmal editiert, zuletzt von JensEF ()