Einsatzliste in der Fahrzeug-Detailansicht nicht dauerhaft laden

  • Ich habe da mal einen kleinen aber feinen Vorschlag.


    Und zwar wünsche ich mir das die Einsatzliste die aktuell auf jeder Fahrzeug-Detailansicht angezeigt wird, ausgeblendet bzw nicht mit geladen wird.


    Den wenn ich aufgrund einer Bauphase die Generierung auf Pause habe, das Fahrzeug sich im Status 6 befindet oder es sich um ein Anhänger handelt, dann lädt die Seite um ein vielfaches schneller. Als wenn ich ein volle Einsatzliste mit über 2000 Einsätze habe.


    Entweder man kann es in der Leitstelle einstellen ob geladen werden soll oder nicht.

    Oder die Einsatzliste wird erst dann geladen wenn ich auf "eigene Einsätze" bzw "Verband-Einsätze" klicke.


    Es gibt ja nicht ohne Grund mehrere Scripte die die Möglichkeit anbieten direkt aus dem Fahrzeugmarkt oder über die Gebäudeansicht den Status zu wechseln ooderzur Personal-Zuweisung zu kommen.