Fehler bei Berechnung Verbandseinsatz?

  • Hi nochmal, noch eine Frage, die ich eher unter Fehler einstufe. Da startet man einmal am Tag nen Großeinsatz im Verband, rückt mit zig Fahreugen aus und bekommt weniger als bei einem Supermarktbrand. Das kann doch nur ein Fehler sein oder? Ich meine, wonach berechnet sich das? So lohnen sich keine Verbandseinsätze. ;(

  • Dazu kommt das manche aber nicht alle die bei Einsatz beteiligt waren den Einsatz doppelt oder mehr vergütet bekommen. Wenn dann bitte einheitlich da es so unfair ist.


    Oder gibte es eine Vergütungsregelung nach Zeit oder Fahrzeugen? :?:


  • Dazu kommt das manche aber nicht alle die bei Einsatz beteiligt waren den Einsatz doppelt oder mehr vergütet bekommen. Wenn dann bitte einheitlich da es so unfair ist.


    Oder gibte es eine Vergütungsregelung nach Zeit oder Fahrzeugen?


    Wäre mir neu... meines Wissens nach werden alle User, die am Verbandseinsatz teilnehmen gleich, vergütet.

  • der Grundebtrag x ist für alle gleich nur einer bekommt zwei seperate Buchungen der andere Drei und wieder ein anderer eine Buchung.


    z.B. heute bei mir 3 mal x


    4.206 Gefahrgutunfall 28. Januar, 23:16 Uhr
    4.206 Gefahrgutunfall 28. Januar, 23:16 Uhr
    4.206 Gefahrgutunfall 28. Januar, 23:16 Uhr


    und genau die Anzahl fariert von Spiele zu Spieler