[Erledigt] Leitstellen De- bzw Aktivieren Buttons

  • Hallo Meister der Scripte. :)


    Nach langer Suche im Forum habe ich kein passendes Thema gefunden.


    Wäre es möglich im Fenster der Wachenübersicht hinter den Leitstellen die im Titel genannten Buttons zu integrieren?

    Zur Zeit muss man ja jede einzelne Leitstelle aufrufen und dann die entsprechende Änderung vornehmen. Ich denke das wäre mit dem "Schnellzugriff" einfacher.


    Ich versuch es mal Bildlich darzustellen:


    Leitstelle XY - Aktivieren/Deaktiveren (Button) Details (Button)


    Da ich kein grafiker bin versucht es euch bitte so vorzustellen was ich meine.

    Falls ich doch etwas in der Suche übersehen haben sollte, oder es gar schon irgendwo implentiert sein sollte oder existieren sollte wäre ich für einen Hinweiß sehr dankbar.


    Lg

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Eigentlich musst du immer nur die erste LST in deiner Liste über den Button "Details" aufrufen.

    Im sich öffnenden Fenster hast du rechts den Button "umschalten" und links die Button zum blättern in deinen LST.


    Also eine LST öffnen und dann weiterblättern - geht mMn viel schneller und benötigt nicht ein weitere Script das irgendwann auf die Rechnerleistung geht.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Außerdem gibt es schon ein Script, welches dir den deaktivieren Button in die Gebäude Liste packt.

  • Außerdem gibt es schon ein Script, welches dir den deaktivieren Button in die Gebäude Liste packt.

    Danke dir.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3