[WF]: Flusssäuren Austritt

  • Heute Abend Mal die Idee für einen neuen werkfeuerwehr Einsatz. Der Einsatz wird wie

    üblich an den POIS für die werkfeuerwehr generiert.


    Vergütung für diesen Einsatz soll sich auf

    5000-6000 Credits belaufen


    Wachen benötigt man für diesen Einsatz

    15 Feuerwachen

    3 Rettungswachen

    2 Polizeiwachen

    1 THW

    1 Werkfeuerwehr


    Benötigte Fahrzeuge sind hier

    2 Streifenwagen

    9 LF

    3 RW

    1DLK

    2 ELW 1

    1 ELW 2

    2 GW A

    1 GW Gefahrgut

    1 GW MESS

    1 DEKON P

    1 GW ÖL

    1 GKW

    1 GW WF

    1 ULF

    1 TM


    Maximale Patienten Anzahl sind hier 3.

    Transport 100%

    NEF 100%

    RTH 20%

    Gefangene gibt's hier nicht


    Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch und ich freue mich auf Kritik. Guten Abend euch noch

  • Es gibt sogar noch 1-2 Einsätze die speziell die hier genannte Flussufer thematisieren. Auch als Vorschläge. Kann aber grad keine Links liefern, aber die Forensuche hatte Ergebnisse

  • Es gibt sogar noch 1-2 Einsätze die speziell die hier genannte Flussufer thematisieren. Auch als Vorschläge. Kann aber grad keine Links liefern, aber die Forensuche hatte Ergebnisse

    Dass hat nichts mit Flüssen zu tun. Es geht um Flusssäure (Summenformel HF)^^


    Ich würde aber auch sagen, wir haben schon genug Säureaustritte. Wenn jetzt noch Salzsäure, Salpetersäure, Osalsäure, ... vorgeschlagen wird, dann könnten wir noch hunderte solcher Einsätze erstellen, die aber dem Spiel keinen Mehrwert verleihen.

    Realbauer

    Kreis Euskirchen, Düren, Köln und Rhein-Erft Kreis


    Verband: Feuerwehr Städteregion Aachen

    Dienstgrad: Wehrführer