Beiträge von Felixbekemeier

    Ich hätte am späten Abend den Vorschlag für den AB/Pritsche/Kran. Dieser soll den FwK ersetzten können. Mich hat es jetzt mehrfach erwischt (Originalnachbauer), dass ich an verschiedenen Standorten keinen FwK einbauen konnte weswegen ich vermehrt die kräne aus über 50 Km anfahren lassen musste was mir persönlich sehr viel Spielspaß nimmt


    Gruß Felix

    Mal etwas anderes heute Abend. Ich habe mir überlegt das man eine Jugendfeuerwehr bzw. Jugendabteilungen in das Spiel einfügen könnte.


    Funktion:

    Es würde dienen als dauerhafte Funktion neue Leute anzuwerben, dass man jede Woche 1-2 neue Angestellte in den jeweiligen wachen bekommt.


    Benötigt:

    Es würde nach meiner Idee eine ausbaute an den jeweiligen wachen sein die 50-100 tausend Credits oder 10 coins kostet, diese zu bauen würde 7 Tage brauchen. Ebenfalls könnte man einen Lehrgang dafür einführen der an den jeweiligen Schulen der Wache 3 Tage dauert, der Lehrgang währ in dem Fall der Jugendgruppenleiter.


    Wie gesagt ist das Mal eine etwas andere Idee. Ich bin natürlich für Kritiken und Verbesserungsvorschläge offen.

    Einen schönen Abend euch allen noch

    LG

    Heute Abend Mal die Idee für einen neuen werkfeuerwehr Einsatz. Der Einsatz wird wie

    üblich an den POIS für die werkfeuerwehr generiert.


    Vergütung für diesen Einsatz soll sich auf

    5000-6000 Credits belaufen


    Wachen benötigt man für diesen Einsatz

    15 Feuerwachen

    3 Rettungswachen

    2 Polizeiwachen

    1 THW

    1 Werkfeuerwehr


    Benötigte Fahrzeuge sind hier

    2 Streifenwagen

    9 LF

    3 RW

    1DLK

    2 ELW 1

    1 ELW 2

    2 GW A

    1 GW Gefahrgut

    1 GW MESS

    1 DEKON P

    1 GW ÖL

    1 GKW

    1 GW WF

    1 ULF

    1 TM


    Maximale Patienten Anzahl sind hier 3.

    Transport 100%

    NEF 100%

    RTH 20%

    Gefangene gibt's hier nicht


    Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch und ich freue mich auf Kritik. Guten Abend euch noch

    Die verletzten kommen deuch eventuelle Arbeiter Fußgänger oder das der Unfall der pipeline in der Nähe einer Siedlung abspielt und der RTH ist falls die Personen unmittelbar nahe an der explosion standen schwere Verbrennungen haben oder auch deuch eine druckwelle deuch die Luft geschleudert werden und wenn man sich mal nen paar pipeline Unfälle mit fast 300 toten und die gefahrgutfahrzäuge mit der wascheinlichkeit sind deswegen weil nicht immer was aus der pipeline abgepumt werden muss wie zb. Bei ner gas pipeline oder wenn es jetzt ne gerissene Wasser oder zb. Sand pipeline ist braucht man keinen GW Mess

    Brennende Pipline gibt es schon im Spiel.

    Zudem finde ich die Anforderungen bisschen übertrieben, wozu brauche ich 3x Radlader?

    Und das mit der brennenden pipeline ist ja nur die Isolierung ich rede jetzt davon das dadrine jetzt zum beispiel öl ab brennen ist

    Brennende Pipline gibt es schon im Spiel.

    Zudem finde ich die Anforderungen bisschen übertrieben, wozu brauche ich 3x Radlader?

    Zur Räumung des Gelände wenn die pipeline explodieren sollte gibt das schon nen großen Bereich der anschließend freigeräumt werden muss aber ja die pipeline muss ja nicht immer explodieren und ich werde es auf 2 mit einer wascheinlichkeit von 40% runterschrauben

    Da WF-Fz. gefordert, ist der Ausbau Pflicht und entsteht nur nahe am WF-POI

    = WF-Wache als Generierungspunkt

    Ich meine damit das der Einsatz überall passieren kann auch außerhalb von einem POI. Also das man den WF außbau nicht bei der wache braucht die den Einsatz generiert. Weil so ne pipeline ja nicht nur auf einen werk gelände ist

    Benötigte feuerwachen

    25

    Benötigte rettungswachen

    15

    Benötigte Polizeiwachen

    8

    Benötigte THW OV

    2

    Benötigte Rettungshundestaffeln

    2

    Benötigte Werkfeuerwehrausbauten

    1


    Benötigte Fahrzeuge

    25 H/LF

    2 DLK

    4 ELW 1

    1 ELW 2

    2 SW

    2 GW MESS 60%

    2 GW ÖL 60%

    2 GW GEF 60%

    2 GW A 50%

    2 DEKON-P 45%

    1 GW Werkfeuerwehr

    1 TL

    1 TM 50

    1 ULF

    8 FuStW

    2 GKW

    2 MZKW

    2 MTW TZ

    2 LKW K 9 40%

    2 Radlader 40%

    1 Anh DLE

    2 Rettungshundestaffeln 40 %


    Verletzte

    Max

    35

    Min

    10

    Transport

    100%

    Notartzt

    75%

    RTH

    25%


    Benötigte feuerwehrleute

    300

    Benötigte THWler

    75


    Kann entstehen deuch

    Brennende pipeline Isolierung

    Feuerwache(Auch ohne WF anbau)

    Benötigte fahrzeuge

    10 LF

    1DLK

    2 ELW 1

    1 ELW 2

    3 DEKON-P

    2 GW-G

    1-GW-A

    2 GW-MESS

    5 FUSTW

    2 GKW

    2 MZKW

    2 MTW TZ

    1 AHN DLE

    2 LKW K9


    Benötigte feuerwehr Leute 120

    Benötigte Thwler 70

    Maximale Patienten Anzahl 20

    Mindest Patienten Anzahl 5

    Transport 100%

    NEF 80%

    RTH 20%


    Nötige wachen

    FW 30

    RD 7

    POL 2

    THW OV 2


    Entschädigung 7000-15000

    Nachdem sich hier in Richtung abspecken der Anforderungen eher das Gegenteil entwickelt (jetzt brauchen wir schon 4THW-OV) von mir ein absolutes DAGEGEN!!!

    Und wer meint das ich jetzt mit den Ausrufezeichen übertreibe sollte sich mal die Landkarte mit der Verteilung des THW anschauen - wo gibt es nur als Beispiel 4 THW-OV mit der komplett Ausstattung Räumen im Umkreis von 50Km (alles andere ist Blödsinn wenn ich Anfahrten von einer Stunde und mehr habe).

    Dan guck dir doch mal Eingestürztes Parkhaus an ;)

    Benötigte Wachen

    Rw:3


    Max patienten anzahl 1

    Min patienten anzahl 1

    Transport

    90%

    NEF

    50%


    Neue fachabteilung im kh

    Dermatologie oder unfallchirogie


    Kann sich weiterentwickeln zu Schwerer verbrennung


    Benötigte wachen

    Rw:9


    Max Patienten 1

    Min Patienten 1

    Transport

    100%

    NEF

    100%

    RTH

    50%


    Neue fachabteilung im kh

    Dermatologie oder unfallchirugie